1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiegel, Mann, Kuss,...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Morgi, 29. April 2013.

1. Morgi

Morgi Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich möchte Euch gerne zwei kurze Träume in zwei aufeinander folgenden Nächten schildern. Vielleicht hat jemand eine Eingebung dazu.

1. Traum: Ich stehe seitlich vor meinem Badezimmerspiegel und blicke mit großer Panik hinein, weil ich dort nicht mich sehe, sondern einen Mann. Er war jetzt nicht so furchteinflößend, aber allein die Tatsache, dass ich mich da eben nicht im Spiegel sah, sondern jemand anderen. Ich hab mich dann mit Mühe zu einer Arbeitskollegin gedreht und versucht ihr zu erklären, was ich da sehe. Es ist mir nur ganz schwer verständlich gelungen, weil mein Mund wie eingefroren/erstarrt war.

2. Traum: Ein Mann und ich sind nebeneinander auf einem Bett gelegen. Er wollte sich mir annähren, ich sagte ihm aber dass ich das nicht will. Er war mir zuerst richtig unsympathisch. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Er folgt mir und gibt mir einen sanften Kuss in den Nacken, woraufhin ich plötzlich ein extrem starkes "zuhause" Gefühl hatte.

Das komische... die folgenden 3 Tage hatte ich das Gefühl von diesem Mann "begleitet" zu werden... Mittlerweile hats (zm Glück?!) wieder aufgehört... War etwas irritierend...

Irgendwelche Ideen dazu?!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Oft werden einige einfgeschaften bewußt oder unbewußt verschlossen gehalten,irgendwann kommen neue vorlieben oder einstelung doch,wir ändern uns stets,geniese die neue Seite deines ich;)

3. Morgi

Morgi Neues Mitglied

Liebe Eisfee!

Danke für Deine Gedanken dazu... von der Seite hab ich es noch nicht ernsthaft betrachtet... Aber im Grunde genommen bin ich ja gerade auf diesem Weg... Werd diese Idee weiterverfolgen.

Danke Dir :)
    LG Morgi

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mache das,viel Glück..:umarmen::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen