spiegel im schlafzimmer ....

Werbung:
Ich frage mich gerade, ob das Zufall ist, oder nicht.

In meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern habe ich ewig gebraucht um einzuschlafen. Der Spiegel hat direkt aufs Bett gezeigt. Nun in der Wohnung von mir und meiner Freundin war im Schlafzimmer anfangs ein großer Spiegel, hat aber nicht aufs Bett gezeigt. Jetzt ist der Spiegel ganz weg (im Vorraum). Und ich schlafe wie ein Stein.
 
Werbung:
Seit ca.1Jahr wurden meine Durchschlafphasen immer kürzer, am Schluß oft nur eine Stunde Schlaf, dann wieder wach usw.
Hatte das Gefühl, noch so eine Nacht und ich drehe völlig durch.
Letzte Chance: Spiegel von Schranktüren verhängen.
Da mein Partner mein Zustand kannte, gabs dann auch null Diskussionen, diese wirklich nicht sehr hübsche Lösung beizubehalten.
Auch mein Hund ist nachts weniger unruhig. Der hatte sich zwar freiwillig zwischen mein Bett und Spiegel gelegt, ist aber immer wieder aufgestanden.
Seit ca. einem Jahr (Umzug) stand das Bett so, aber den Zusammenhang habe ich erst vor ein paar Wochen erkannt..
:banane:
LG Fina
 
Zurück
Oben