spiegel im schlafzimmer ....

tja, spiegel im schlafzimmer... das ist mittlerweile auch ein thema für mich. denn ich habe vor 1 woche 4 türen meines (6-türigen, sehr düsteren dunkel-mahagoni-farbenen) schlafzimmerkastens mit spiegelfliesen beklebt. in erster linie, um menr licht ins zimmer zu bringen. an die negativen energien hab ich gar nicht gedacht... aber kaum hab ich die letzte fliese aufgeklebt, raten mir fast alle bekannten, die spiegel wieder zu entfernen. aber ich finde sie sehr schön, und das zimmer wirkt ganz anders, und in der tat viel freundlicher mit den spiegeln.

darum jetzt meine frage: was kann ich denn feng-shui-mäßig unternehmen, um die spiegel dranzulassen und die energien zu "neutralisieren"?



Ich bin sicher, nachdem deine seele sich dreimal erschreckt hat, wird sie sich dann langsam an ihr spiegelbild gewöhnen und es dann vielleicht auch ganz praktisch finden, wenn sie sich auch mal die haare zurechtmachen kann, bevor sie wo auch immer hingeht ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich bin sicher, nachdem deine seele sich dreimal erschreckt hat, wird sie sich dann langsam an ihr spiegelbild gewöhnen und es dann vielleicht auch ganz praktisch finden, wenn sie sich auch mal die haare zurechtmachen kann, bevor sie wo auch immer hingeht ....


:)
Mandy

und manchmal auch sehr anregend für andere Aktivitäten.....:D
Wenn es Dir mehr Licht und Atmosphäre bringt laß es so, hauptsache Du fühlst Dich wohl.
Wenns stört wirst schon merken.
lg:confused:
 
tja, spiegel im schlafzimmer... das ist mittlerweile auch ein thema für mich. denn ich habe vor 1 woche 4 türen meines (6-türigen, sehr düsteren dunkel-mahagoni-farbenen) schlafzimmerkastens mit spiegelfliesen beklebt. in erster linie, um menr licht ins zimmer zu bringen. an die negativen energien hab ich gar nicht gedacht... aber kaum hab ich die letzte fliese aufgeklebt, raten mir fast alle bekannten, die spiegel wieder zu entfernen. aber ich finde sie sehr schön, und das zimmer wirkt ganz anders, und in der tat viel freundlicher mit den spiegeln.

darum jetzt meine frage: was kann ich denn feng-shui-mäßig unternehmen, um die spiegel dranzulassen und die energien zu "neutralisieren"?

Hallo Elisa

du läßt dich von anderen was einreden lassen, bevor du es wußtest war es für dich kein problem, wenn es dir gut tut dann lass es doch so wie es ist, nur ist es jetzt etwas schwierig, dass du diese information nicht mehr beachtest, decke es wenn möglich zu, ich weiß nur das spiegel die energien im raum verstärken und wir sollten nachts eher entspannung haben. bevor ich es in meiner kindheit wußte war es für mich kein problem, erst als ich erfuhr was so ein spiegel bewirkt, habe ich mit damit mehr beschäftigt. Wie es so heißt, "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und das ist immer so, außer wir sind äußerst stark gegen diesen einfluß.

lg
 
hallo, ich habe einen feng shui berater gemailt und er riet mir, die spiegel nachts mit einem (seiden)tuch zu verhängen, da das material des spiegels (quecksilber) 30 - 50 cm in den raum abstrahlen würde...

ich versuchs mal so ;-)

danke für die antworten!!!
elisa
 
hallo, ich habe einen feng shui berater gemailt und er riet mir, die spiegel nachts mit einem (seiden)tuch zu verhängen, da das material des spiegels (quecksilber) 30 - 50 cm in den raum abstrahlen würde...

ich versuchs mal so ;-)

danke für die antworten!!!
elisa


Quecksilberspiegel sind seit 1886 verboten.

Heute erreicht man die Reflektion durch das Aufbringen von Aluminium.

:)

crossfire
 
hallo, ob "verboten" oder nicht, es wird wahrscheinlich doch noch ein geringer quecksilber-anteil in den spiegeln sein.... er wird das nicht umsonst gesagt (geschrieben) haben. er ist feng shui berater und schlafplatzuntersuchungen sind sein hauptjob ;-)

hier seine webseite http://www.feng-shui-desdrachen.at/

:danke:
 
ja ja....die spiegel im schlafzimmer!!!

ich hatte vor 7 jahren das gleiche thema......bei mir hing ein riesiger spiegel direkt über den bett( frag jetzt bitte keiner weshalb:tuscheln:)

schon in der ersten nacht als das ding über mir hing, hatte ich alpträume...
keine nacht konnte ich mehr richtig erholung finden...es war krass!!!

ich hatte das gefühl der spiegel würde mich samt bett verschlingen.....

ende der geschichte...mein mann musste den spiegel(mühsam angebracht) abhängen...ach ,und siehe da, von der ersten nacht an ohne dieses monstrum, war ruhe im schlafgemach!

bei mir kommt ganz sicher kein spiegel mehr rein...feng shui hin oder her



alles liebe karin
 
hallo zusammen ,

oh man hab es zwar auch schon öffters gehört das ein Siegel nicht ins Schlafzimmer gehört aber wusste den grund dafür nicht , naja und hab grad eure beiträge gelesen und das erste was ich tun werde werde mein spiegel verdecken .

möchte ja nicht das sich meine seele erscheckt "lach" da musste ich echt lachen als ich es gelesen hab hihi ... naja möchte es ja meiner seele es nicht an tun :) .....und natürlich das ich ruhig schlafen kann :) .

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Zurück
Oben