Spiegel gegenüber meiner Wohnungseingangstür

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Seid gegrüßt,
möchte gerne von wem, Der oder Die sich mit Feng Shui auskennt, wissen ob ich den Spiegel der gegenüber der Wohnungseingangstür hängt, abhängen soll oder nicht? Habe in einem Buch gelesen, dass ein Spiegel gegenüber der Haustüre gute Energien wieder raus wirft! Gilt das auch für die Wohnungstür? Wäre sehr Dankbar für Hilfe!!!
CLaire:confused:
 
Werbung:
.. kann mich der frage nur anschließen,
denn auch ich möchte gerne genau vis a vis der eingangstüre
einen spiegel aufhängen!!!

gruß die lilaengel
 
hi,
danke für deine antwort;
leider kann ich mein haus nicht so umbauen, dass das schuhkastel woanders steht :confused: darüber gehört nun mal ein spiegel ...

ich habe nur mal wo gehört, dass man - ev. mit einem achtkantspiegel über der eingangstüre - die energien doch im raum behält!?

gruß die lilaengel
 
ich habe an beiden wänden (gleich neben der tür) fächer mit der öffnung in den raum ,das leitet das chi weiter,da ich auch gegenüber einen spiegel habe.
 
Abend,

aber jetzt wie erklärt man wo am besten der Spiegel hängt?
Also ich hab einen recht langen Flur, wo das Chi von der seite her rein kommt
in die vorderen Räume, leite ich es mit einem grossen Spiegel, da der Weg doch recht lang ist. Man muss sich das so vorstellen, dass es im hintern Drittel eintritt und dann nach vorne geleitet wird.

lg
Fruchti
 
Wenn man zwei Spiegel gegenüber anordnet, werden da die Energien nicht hin und her geschickt? Egal ob ein richtiger Feng Shui Spiegel (8 eckig) oder net?
 
Werbung:
Hallo Claire,

ob ein Spiegel gegenüber der Wohnungstüre die Energien wieder hinauswirft oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab.

So ist es sehr wahrscheinlich, dass er es tut, wenn er mannsgroß ist, du dich in ihm siehst, wenn du durch die Türe gehst und der Spiegel 2 Meter von der Wohnungstür entfernt aufgehängt ist.

Wenn dieser Spiegel aber klein (z.B. 5 cm groß) ist, in eine andere Richtung zeigt und vielleicht 10 Meter von der Eingangstüre aufgehängt ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er die Energien aus der Wohnung wirft.

Schau mal für dich, wie dominant der Spiegel ist.
 
Zurück
Oben