1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiegel Frage...

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sternschen, 19. März 2009.

1. Sternschen

Sternschen Mitglied

Werbung:
    Ich habe mein Schlafzimmer zugepflastert mit Spiegel!
    Ich habe an drei Seiten welche, die sich selbst auch wieder spiegeln also recht eigenartig das ganze. Wenn ich de geistig verbinde habe ich einen Dreieck im Zimmer... versteht des wer?? :D
    Jetzt stehe ich da und es stört mich echt total nur ich weiß überhaupt nicht wo anfangen.
    Da an zwei Mauern diese Fließen Spiegel sind und wenn ich diese entfernen will bleiben Klebrückstände und das schaut an meiner grünen Mauer echt schlimm aus. Da ein Fließenspiegel mal mitten in der Nacht runter gefallen ist weiß ich wie des dahinter aussieht. Und vorallem da einer dieser 8 Klebefließenspiegel mitten in der Nacht runter "gefallen" ist, ist für mich persönlich ganz eigenartig und war vermutlich auch der Auslöser das ich etwas ändern will.
    Habt ihr da irgendwelche Tipps. Normal bin ich mit meinem Bauchgefühl immer richtig nur in diesem Zimmer weiß ich nicht mehr weiter... :confused:

Liebe Grüße Silke

2. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

Hallo Silke,

angenommen, du nimmst die Fliesenspiegel herunter, kannst du die Wand danach nicht wieder ausmalen?

Ich fühle mich mit Spiegeln im Schlafzimmer gar nicht wohl, genauso mit roter Wandfarbe in diesem Zimmer. :D

3. mongol

mongol Mitglied

Hallo!

Laut Feng Shui solltest du sowieso gar keinen Spiegel im Schlafzimmer haben!!!! Das wirkt sich SEHR ungünstig aus. An deiner Stelle würde ich sie alle abnehmen und neu ausmalen.

Liebe Grüße

4. lottee

lottee Mitglied

was hat spiegel in Schlafzimmer zu suchen ich decke mein Spiegel auch vorschlafen gehen ab.drifte person in m Beziehung nein danke.

5. aigean

aigean Guest

Liebe Silke,

ich würde die Spiegelfliesen abnehmen.Im Baumarkt gibt es bestimmt gute Lösungsmittel, so dass Du keine Rückstände hast. Laß Dich doch da mal beraten.

Oder kannst Du die Spiegelfliesen überstreichen?

Oder, wenn Du Dir den Aufwand sparen möchtest, überklebe die beiden Wände doch mit Fototapeten?!

Mehr Renovierungsvorschläge fallen mir momentan leider nicht ein!

6. joastro

joastro Mitglied

Werbung:
    also ja echt. Spiegel im Schlafzimmer, womöglich noch in sicht deines Bettes... ganz schlecht, wie auch andere hier schon warnen.

Willst du schlechte Träume haben & nachts beobachtet werden?

hoffe du tust das richtige:)

.grüßchen

7. indigochild

indigochild Guest

Werbung:
    spiegel runter.sehr unangenehm.vor allem geteilte spiegel.spalten deine energie.hab ich selbst gemerkt.kannst nicht schlafen.

gibt hier sicher experten zu dem thema :)

guts nächtle.

Die Seite wird geladen...