Spiegel der Seele.

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Manchmal will man unbedingt etwas, doch in Wahrheit will man es gar nicht so sehr wie man es glaubt zu wollen.
Ist das nicht ironisch, wie kann man sich da begreifen.
Ich spüre wie ich die Luft atme und meine Gedanken kommen und gehen und mein Handeln folgt dem was ich gerade für passend empfinde.
Wenn ich all das zusmamenfüge dann finde ich in mir sehr viele verschiedene Charakter und ich will es gar nicht schön reden, es reicht von Verletzbarkeit, Liebe bis Grausamkeit, wie kann ich mir bloss ein Bild daraus machen.

Ich bin das Universum, ich bin ein Spiegel der die Seele spiegelt und wenn sie dich erreicht dann halte es für den Moment fest und nicht bis in alle Ewigkeit.
gonzales.jpg
 
Werbung:
>Manchmal will man unbedingt etwas, doch in Wahrheit will man es gar nicht so sehr wie man es glaubt zu wollen.

*
Die Persönlichkeit denkt, sie will es.
Aber die Seele, weiß was sie will.
-
Das Phänomen, dankbar zu sein,
dass etwas anders lief, als man es (angeblich) wollte.
Oder auch: zu seinem Glück "gezwungen" werden.
-
Seltsame Sachen.

:schnl:
 
Zurück
Oben