spiegel.de artikel

Werbung:
Lol

Also so nah an der Erde würden Ufos bestimmt nicht fliegen.
Und wieso sehen die bitte so ganz nach unserer menschlichen Vorstellung von Ufos aus? Lol

Ganz klar ein Fake.
War eh nicht anders zu erwarten :D Aber ich lass' mich gern überraschen.

LG
Kuh vom Mars
 
Ich habe leider keine DSL-Verbindung und fand es nach dem was ich gelesen
habe nicht mehr so interessant,um mir den download anzutun.
Darum möchte ich nicht zuviel dazu sagen.
Fakt ist, dass Aliens bald über die Straße laufen könnten, weil es ebenso gut
möglich ist mit der modernen Technik das zu faken.
Gibt es viele Augenzeugen,oder andere Indizien für die Sichtung außer
den Film selbst, wenn das so wäre würde ich mir das doch ansehen.
 
Also ernsthaft.
Wenn irgendwo mal Aliens auftauchen würden, dann würde das erstmal gleich eine halbe Nachbarschaft bemerken und nicht nur paar Leutchen. Außerdem würde das der Presse bzw. den Medien wohl kaum entgehen. Also keine Sorge, wir werden- wenn es denn irgendwann so weit sein sollte- so oder so davon erfahren ;)
Ich verstehe gar nicht, wieso Leute so scharf auf Aliens sind. Gibt doch genug Wunder auf dieser Welt. Lasst uns doch erstmal unsere Wunder erforschen, bevor wir uns mit denen anderer Planeten aufhalten.

LG
Kuh
 
Werbung:
Das Video ist ein Fake, hab das schon vor einiger Zeit gesehen und empfand es da schon als sehr unrealistisch...Aber das heisst noch lange nicht, dass sämtliche UFO-Videos ein Fake sind!
 
Zurück
Oben