Spider und Rose ?!

HellSa22

Mitglied
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
187
Ort
Stuttgart
Hallöle, vor vielen vielen Jahren..kam dieser Film mal auf ZDF und hat mir furchtbar gefallen..zum einen war die Story sehr süß und der männliche Schauspieler auch :daisy:

Es ging glaub ich um eine alte Frau, Rose die ins Altersheim gebracht werden sollte vom Krankenhaus aus wurde sie per Krankenwagen dort hingefahren, der Fahrer war eben Spider und die Story war eig ein Roadmovie und die beiden konnten sich anfangs überhaupt gar nicht leiden.
Zielmich weit am schluss des Films lernt Rose einen Mann kenne, einen Gentleman in etwa ihrem alter und man denkt sie läßt sich dort nieder.
Aber am Ende fahren Spider und Rose weiter, nach ihrem (Rose´s)inszenierten tod.

Kennt jemand diesen Film? Im WOM oder überall wo es sonst noch DVDs gibt...hab ich diesen Film noch NIE gesehen.

Jeder Müllfilm wird mind 2 mal (Ostern und Weihnachten) im Jahr gebracht aber wirklich gute Filme immer nur 1 mal in 20 Jahren oder nie wieder und wenn doch mitten in der Nacht wo´s eh niemand guckt..folglich schlechte Einschaltquoten..und bam der Film verschwindet in der Versenkung

..das ist sooo ungerecht!

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben