Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

Werbung:
:dontknow: sind die nicht eher sowas wie der pferdeflüsterer? ich meine mimik, verhalten ect...neee, die legen doch keine karten oder doch???
hilfe!!!!! :doof: und du amüsierst dich darüber :tomate:

Quatsch - ich amüsiere mich nicht...die "Pferdeflüsterer" sind die, die mit den Tieren direkten Kontakt haben - und sehen, wie ein Tier läuft und geht.....das und dann gibt es einige, die "Kontakt" mit den Tieren aufnehmen können. - z.B. mit entlaufenden Katzen oder Hunden ..:)
 
Werbung:
Ja, Jessey, du kennst hier ja auch nur das Lenormandforum :D

neee, ich stenker auch gerne in der karma - und seelenverwandtschaftsecke :rolleyes::D und laß mich dort auch gern beschimpfen weil ich angeblich die frechheit besitze die edlen seelen mit den müll seelen in einen topf zu werfen...ja, soviel zum thema mancher leute die seeehr spirituell sein wollen, zweiklassensystem wie im irdischen leben :D
 
Zurück
Oben