Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

Hallo Mer,

er ist kastriert ? Ruten-Mäuse oder hat er einen kurze Rute, mit der er nicht seine dominanz zeigen kann ? ne. er ist nicht dominant..anderen Rüden gegenüber.
Ist das ne grössere Rasse ? wegen dem Bären.

nicht kastriert, ein echter macho!
laaange rute, sehr dick und kräftig.
er ist sehr dominat anderen rüden gegenüber, und wenn die einen kopf größer und doppelt so schwer sind wie er. nervig ist das.
ein labrador. und sein spitzname ist bärchen. :D



Dann ist da eine Hündin, da freut er sich immer, wenn er sie sieht ( Blumen-Herz-Klee.) Hunde freuen sich bestimmt oft, aber bei dieser Hündin müsste das die sehr grosse Freude sein. Hier liegt der Liebeskummer ( turm-Herz)

ja, das kann gut sein. ich hatte sofort eine "dame" aus der nachbarschaft im kopf, ein dobermannmischling, die mag er seeeehr gerne. und wenn er stiften geht, dann weiß ich immer, wo er wieder abgeholt werden möchte. :D


Er hat ein frohes Gemüt und freundlich zu Menschen ( Blume-Sonne-Klee) Vielleicht sind die Blumen ja auch deine jüngere Schwester...?

ein typischer labrador. zu allen lieb (nur nicht zu großen rüden :rolleyes: ), extrem geduldig, ich kann mir keinen besseren und lieberen hund für meine kinder vorstellen. mit dem kleinen teilt er auch sein fressen, wenns sein muß. und mit dem kater sowieso.

jüngere schwester hab ich keine, tocher auch nicht.


was sagst du zu deiner ausbeute? :)
 
Werbung:
also generell scheint er ein fröhliches wesen zu sein und dem es soweit auch gut geht abe eingeschränkt. wenn er ärger gemacht hat verkriecht er sich weil er nicht mag das man mit ihm schimpft. ist er manchmal etwas dickköpfig? d.h. wenn er was nicht will dann will er nicht und tut dann auch nicht. mit dem bär würde ich sagen entweder ein großer hund oder mit turm schon älter. deshalb würde ich dann vermuten mit berg in sarg das auch auch manchmal gesundheitliche beschwerden hat, an kraft verliert, sich aber immer wieder relat. schnell erholt.

lieb und fröhlich, ja, das ist er.
eingeschränkt gut, jawoll.
er macht keinen ärger und verkriecht sich auch nicht.
nicht dickköpfig, nur schwerhörig, ganz offensichtlich. :lachen:
groß und älter, beides ist richtig.
ja, er hat viele beschwerden und ist daher oft mitgenommen, aber er fängt sich immer wieder und gibt nicht auf.



gut gemacht, jessey, eine marktlücke vielleicht? :D
 
..erst wollt ich es anders rum schreiben....:rolleyes: aber die Mäuse haben mich ans abknabbern erinnert :D Ruten abgeknabbert :rolleyes:

und dabei heissen sie ja auch "unruhig"

Naja, ein Dobbermann war mir schon klar, den hab ich bildlich vorm Auge gesehen :lachen: - aber ganz blamieren wollte ich mich nun auch nicht :lachen:

hat er dann eine kurze Rute ?? - oder heisst das Klee dass er Glück hatte, das die nicht kopiert wurde :D

Danke mer, hat Spass gemacht :umarmen:
 
hallo mer
danke für dein feedback
weißte was mein erster impuls war so aus quatsch *schäm*
rute maus berg...schwätzen hilft nix, stößt auf taube ohren...also umgangssprachlich formuliert :rolleyes:
aber dann dachte ich nee und formulierte es dann in verkriechen um (turm) wenn er was ausgefressen hat (berg) weil er kein ärger mag (ruten maus)
ja ja...egal wie absurd der erste impuls manchmal scheint, aber irgendwie is da was dran...
marktlücke?? als her mit den tierchen, man weiß ja nie :D
aber wat hilft es dem tier oder besitzer :confused:
lg jessey
 
naja, man könnte quasi anstat eines mediums fungieren und mittels karten den besitzern sagen, wo das tierchen weh hat zbp. :D

ich weiß aus leidvoller erfahrung, daß tierärzte diesbezüglich schwerst versagen können. :wut1:


oder die tiere wollen den besitzern ganz bestimmt viele sachen mitteilen und es gibt ganz bestimmt ganz viele menschen, die wild darauf wären, dieses oder jenes zu erfahren. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben