Spezielle Legung für Tiere z.B. Hund

Turm_ ...na klar zieht sich ein Hund auch mal "zurück" - meist wenn er Schmerzen hat...:trost:

....aber das ein Hund so empfindet wie wir Menschen...nein....sorry...

...ein Hund ein Vegetarier :confused: ne ne...:D niemals *energisch den Kopf schüttelt* ....auch wenn sich das einige wünschen...:rolleyes:

Ich habe irgendwo ein Buch - von der Schneider oder so mit Skartkarten......:confused: und da sind "Tierlegungen " drin...aber Therorie und Praxis :rolleyes:
 
Werbung:
warum können hunde nicht auch einzelgänger sein :confused: nicht jeder hund freut sich wenn er andere hunde sieht oder? es gibt auch hunde die verkriechen sich wenn fremde leute kommen :confused:
versteh ich jetzt nicht, auch hunde haben doch charaktereigenschaften :rolleyes:
ich probier das jetzt mal für meine katze :D
 
warum können hunde nicht auch einzelgänger sein :confused: nicht jeder hund freut sich wenn er andere hunde sieht oder?

Weil andere Hunde keine Beute sind - ich weiss wovon ich spreche...der Hund meiner Tochter "mag" keine anderen Hunde...aber wenns Kaninchen oder Vögel in der Umgebung sind...freuen sie sich wie verrückt.... :D

Ich hab immer gedacht - sie ist ein Hütehund...ja, sie hüttet ihr Futter :rolleyes:
 
aber wenns Kaninchen oder Vögel in der Umgebung sind...freuen sie sich wie verrückt.... :D
Ich hab immer gedacht - sie ist ein Hütehund...ja, sie hüttet ihr Futter :rolleyes:

meine katze bandelt in ihrem blatt auch grad mit den vögeln an, anbei brief herz...oh wie sie die kontakte mag :D hat sie auch zum ... lieb :rolleyes:
oh nee...ich laß es heut, gab wieder n kasper zum frühstück und ist noch nicht ganz verdaut :confused:
 
Mich würd zu diesem Thema interessieren, wie man erfährt, welche Frage das Tier hat. :D

Scherz beiseite, bei meinem Kartendeck ist auf jeder Karte ein Tier abgebildet, sind dies mystischen Lenormandkarten.

Also wenn man eine Legung für bzw über Tiere machen will, wären diese Karten sehr geeignet.

Die Katze ist auf dem Stern.
:)
 
Werbung:
meine katze bandelt in ihrem blatt auch grad mit den vögeln an, anbei brief herz...oh wie sie die kontakte mag :D hat sie auch zum ... lieb :rolleyes:
oh nee...ich laß es heut, gab wieder n kasper zum frühstück und ist noch nicht ganz verdaut :confused:

:zauberer1 Katzen haben Vögel um Fressen gern..sicher...es gibt Haushalte, da sind Katzen und Vögel...und schon ist alles hin...weil sie alle eng und gemütlich auf dem Sofa verweilen....:rolleyes: Aber ich lege meine Hand nicht ins Feuer....:rolleyes:
 
Zurück
Oben