1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spezialfrage Physik

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von samo, 19. April 2010.

1. samo

samo Guest

Werbung:
    Hallo Freunde!

Bin au der Suche nach einem Spezialthema in Physik.
    Vielleicht habt ihr eine kleine Inspiration für mich?

LG

2. samo

samo Guest

wird wohl die bauphysik werden :)

3. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

hallo,

wie wär's mit quantenphysik? das gibt was her in bezug auf die neuen zeiten.

lg winnetou

4. samo

samo Guest

Danke bin mit der "Bauphysik", sprich Wärmedämmung, Schallschutz, eigenschaften von Baumaterialien, vl. noch erneuerbare Energie vollstens zufrieden.

Architektur war mir schon immer sympatisch und dies ist so der erste Einstieg in die Thematik.

Hab in Geschichte "Die mittelaterliche Stadt" um das Thema Architektur abzurunden.

In Psychologie wirds die "Kommunikation" werden oder mir fällt bis heute Abend in English etwas interessanters ein :D

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Nimm doch 'Raumzeiterinnerung' oder 'Interaktion'.

6. samo

samo Guest

Werbung:
    Nä so läuft das leider nicht.
    Ich hab mich schon letztes Semester, sozusagen verpflichtend für Psychologie "Kommunikation" entschieden was ja im Grunde jo ein ganz interessantes Thema ist.

Es geht halt nur darum ob ich stattdessen Englisch mündlich nehme, aber da fällt mir nicht wirklich was "ABSOLUT" geiles ein da der Themenkreis sooo unglaublich groß ist. Meine bisherigen Überlägungen waren:

Schottland:
    Geo, Geschichte, Kultur. "einfach nur ein Land nehmen, zu abgedrroschen" :D

Robin Hood: find ich da genung Quellen?!

.
    .
    .
    .
    .
    .

is jo a blunzzn.

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Aso, Englisch ist die Alternative. Tja...

8. samo

samo Guest

Werbung:
    Ja englisch is es schlussendlich geworden, hab mich da von den Themen wie Wikepedia, Facebook, Australia nicht abschrecken lassen :D

Spezialfrage is Robnin Hood! Her mit der Literartur!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen