Spezialfrage Physik

S

samo

Guest
Hallo Freunde!

Bin au der Suche nach einem Spezialthema in Physik.
Vielleicht habt ihr eine kleine Inspiration für mich?


LG
 
Werbung:
Danke bin mit der "Bauphysik", sprich Wärmedämmung, Schallschutz, eigenschaften von Baumaterialien, vl. noch erneuerbare Energie vollstens zufrieden.

Architektur war mir schon immer sympatisch und dies ist so der erste Einstieg in die Thematik.

Hab in Geschichte "Die mittelaterliche Stadt" um das Thema Architektur abzurunden.

In Psychologie wirds die "Kommunikation" werden oder mir fällt bis heute Abend in English etwas interessanters ein :D
 
Nä so läuft das leider nicht.
Ich hab mich schon letztes Semester, sozusagen verpflichtend für Psychologie "Kommunikation" entschieden was ja im Grunde jo ein ganz interessantes Thema ist.


Es geht halt nur darum ob ich stattdessen Englisch mündlich nehme, aber da fällt mir nicht wirklich was "ABSOLUT" geiles ein da der Themenkreis sooo unglaublich groß ist. Meine bisherigen Überlägungen waren:

Schottland:
Geo, Geschichte, Kultur. "einfach nur ein Land nehmen, zu abgedrroschen" :D

Robin Hood: find ich da genung Quellen?!

.
.
.
.
.
.

is jo a blunzzn.
 
Werbung:
Zurück
Oben