1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sperre

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von wuschl, 14. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuschl

wuschl Neues Mitglied

Werbung:
    Ich, Wuschl, bitte mit sofortiger Wirkung um das Sperren meines Accounts.

Mit freundlichen Grüßen,

Wuschl

2. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

Hallo!

Versteh ich nicht warum schreibst du einfach nichts mehr? Wieso bittet jemand selbst darum gesperrt zu werden?!

LG. Eleutherius:escape:

3. Könnte dies an der unfreundlichen Behandlung eines Moderators liegen? Moderatoren kann man ja auch nicht auf eine Ignorierliste setzen, selbst wenn sie sich oft nicht wie Moderatoren benehmen ...

Das heißt: Man muss oft jeden Unsinn lesen, wenn er nur von einem Moderator kommt, und dies ist gerade hier nicht immer einfach ...

4. Galahad

Galahad Guest

Unwahrscheinlich.
    man könnte dann auch einfach aufhören zu schreiben.
    Eine Sperre ist nicht notwendig.

5. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

na bitte - is eh scho gsperrt :party02:

geht jo :clown:

6. Werbung:

Ja, man könnte aufhören zu schreiben, wenn man dies wollte. Auch Moderatoren haben diese Wahl ...

7. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Zum Reflektieren bietet das schon einen Sinn.
    Dann kann wuschl sich zurücknehmen und in Ruhe über alles nachdenken. Allerdings wäre es sicher sinnvoller, sich ganz löschen zu lassen.

8. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

Das könnte er auch ohne sich extra sperren zu lassen. Schafft man das nicht einfach mal Pause zu machen bis man sich wieder beruhigt hat?

@ Dolphin ich habe noch gar keinen Moderator hier kennen gelernt, finde aber gut das diese hier mitschreiben.

LG. Eleutherius

:megaphon:

9. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Ich habe das auch schon gemacht, mich löschen lassen.
    Man lernt ja immer dazu, und das solange man lebt. Wenn ich der Meinung bin: Oh, daraus habe ich meine Lehren gezogen, möchte ich vielleicht gar nicht mehr, daß dies Forum immer wieder die Chance bekommt
    diesen Menschen- wie er vorher war- immer wieder zu betrachten. Das hat ganz viel mit Vertrauen zu tun. Wenn ich noch nicht soweit bin, dies zu haben, gehe ich eben den einfachen Weg. Kann man alles mal machen.
    Längerfristig merkt man, ergibt das keinen Sinn, da hast du Recht.
    Denn wenn man lernt, macht es einem ja auch nichts, falls andere es nicht tun.

10. Werbung:
    Sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe fast den Eindruck du entwickelst bereits einen klitzekleinen Verfolgungswahn, was die Moderatoren anbelangt! Wenn dir etwas nicht passt, warum sagst du's ihr/ihm nicht einfach direkt, anstatt ständig hintenrum? Verstehe ich irgendwie nicht ganz! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen