Sperma-Reaktionen

Werbung:
Verzeihung Silesia, bei allem Respekt den ich vor deiner Offenheit hab aber das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab. Pulsierender Sperma...
Ich bin kein Arzt also maße ich mir auch nicht eine medizinische Erklärung dafür an, aber für mich klingt das eher nach nem Muskelvibrieren ich hab das im Bein, im Arm eigentlich fast überall sofern ich mich blöd hinstell oder anlehne.
Beim klettern nennt man das Nähmaschine wenn man sich festhält und der Arm auf und abgeht... Muskelzucken
Ich denke so etwas ähnliches passiert in dir. Zumindest hab ich noch nie gesehen dass mein Sperma zum zappeln anfängt, da würd ich auch erstmal Angstzustände bekommen

Keine Sorge, es wird Frühling, ich spürs auch schon ;)
 
Na dann bin mal gespannt aufs Frater-Vorgeschichte:)


Nein, Nein - nicht Fraters Vorgeschichte, sondern ´ne Forumsvorgeschichte, auf die wir beiden uns bezogen haben (denke ich, oder ?)

Mir ist es eingefallen, es war hier im Forum, genau ! Fräterle, ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil, oki ? :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Nein, Nein - nicht Fraters Vorgeschichte, sondern ´ne Forumsvorgeschichte, auf die wir beiden uns bezogen haben (denke ich, oder ?)

Mir ist es eingefallen, es war hier im Forum, genau ! Fräterle, ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil, oki ? :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ah sooo...Du machst es trotzdem zu spannend, Du.
Erzählt doch mal

lg,
Indian Heart:stickout2
 
Werbung:
Nein, Nein - nicht Fraters Vorgeschichte, sondern ´ne Forumsvorgeschichte, auf die wir beiden uns bezogen haben (denke ich, oder ?)

Mir ist es eingefallen, es war hier im Forum, genau ! Fräterle, ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil, oki ? :liebe1: :liebe1: :liebe1:


:dontknow:

Wie Meister Therion so treffend sagte: "I am perplexed!"

Nee, ich weiß gerade nicht, was Du meinst.

Bitte um Aufklärung! :D

P.S.: Ich bin unbedingt auch für den Forums-Darkroom! :banane:
 
Zurück
Oben