Spendenzeit

G

Greenorange

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In letzten Monaten vor Jahresende haeufen sich naturgemaess Spendenaufrufe. Ich kann nicht alle Wünsche erfüllen, waehle Anfragen, die mir besonders am Herzen liegen, wie z.B. der Verein von Ute Bock, politischer Flüchtling war ich naemlich auch einmal. ;)

in Österreich steht bei, hilft, gibt Obdach, vermittelt seit Jahren Frau Bock,

http://www.fraubock.at/home/

aktuell:

http://us2.campaign-archive2.com/?u=aacead90813b333b01f056c65&id=baffe59a37&e=ef90dfe934

Wer liegt Dir am Herzen? :)

Ich hab mittlerweile echt die Nase voll, weil viele Organisationen, denen ich vertraut habe und denen ich regelmäßig Spenden zukommen ließ, in Skandale verwickelt wurden.....wie versch. Tierschutzorganisationen, Menschen für Menschen, Kinderdörfer usw.

Nach wie vor bekommen die roten Nasen meine Spende, Care, die Möwe und einige kleine Projekte, die kranken, missbrauchten und sterbenden Kindern (und ihren Familien) helfen.
 
Die paar Cent, die ich hin und wieder übrig habe, gehen in den Artenschutz für Wölfe, für den ich mich auch sonst engagiere...

LG
Grauer Wolf
 
Ich gebe nur noch etwas, wenn ich das Geld unmittelbar an den Empfäger geben kann. Das ist das hiesige Tierheim, unsere Tiertafeln und ein "Asphalt"-Verkäufer. (Asphalt=Obdachlosenzeitung)
Im letzten Jahr hatte hier ein Großmarkt einen Wunschbaum von Kindern aus sozial schwachen Familien. Er war voll mit Zetteln, auf denen einzelne Kinder hier aus unserer Gegend jeweils einen Wunsch geschrieben haben. Da habe ich auch einiges gekauft und abgegeben.
Große Organisationen unterstütze ich nicht, allen voran "Brot für die Welt". Da gebe ich nichtmal was, wenn ich weiß dass die Kirchenkollekte dort hin geht ... aber ich bin selten in einer Kirche. :)

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben