Spendenbasis

ja... das ist das größte Argument.... und ja.. es ist fraglich warum man die Hilfe mit Geld ausnutzt... auch Polizisten... Ärzte.. und wie auch immer sie alle heissen.

Naja, die Ärzte die wirklich ein Leben retten - Notaufnahme z.B. verdienen wohl nicht so viel Euros, wie die Ärzte, die die Falten hinters Ohr kleben, weil Frau /Mann mit dem Alter nicht klar kommen ....:D
 
Werbung:
mmhh.. das Geschäft mit Hilfesuchenden booooomt :zauberer1
nehmen sie schnell ihre Plätze ein bevor sie ausgehen!
teufel047.gif

Ich arbeite grundsätzlich nur auf Spendenbasis und akzeptiere auch, wenn ich ohne Geld gearbeitet habe. Eine Entschädigung verlange ich nur, wenn mir Kosten entstehen (Autofahrt, Übernachtung, usw.)

Als energetischer Heiler sehe ich mich nur als Kanal für heilende Energien, warum sollte ich also Geld dafür verlangen.
Für mich steht die Hilfe für den Menschen im Vordergrund.
Wenn meine Motivation zu Heilen aus finanziellen Aspekten bestehen würden, so würde ich vermutlich diese Gabe verlieren.
Die Macht, die mir diese Fähigkeiten verliehen hat, wird schon dafür sorgen, daß ich nicht zum Sozialfall werde.

Normalerweise werde ich in Foren sofort attackiert, wenn ich sowas schreibe, aber es widerstrebt mir, mit dem Leid anderer Menschen Geld zu verdienen.

Und ich habe den Vorteil, daß ich meinen Lebensunterhalt mit einer sehr guten Anstellung als Techniker verdiene und somit auch nicht auf Einnahmen aus dem energetischen Heilen angewiesen bin.
 
Zurück
Oben