Spenden? Soll man eigentlich ...

Hallo Wyrm


Würde das bedeuten, dass Du lieber das größere Übel in Kauf nimmst?

Wollte ich nur mal so in den Raum stellen!

Ist es nicht so, daß es besser ist ein wenig zurückzustecken als viel zurückzustecken?

Gruß

Primus


hallo primus :)

steht doch alles in meinem posting, drin.

ist es für dich besser?.. bist du dann glücklich? ;)

wyrm
:firedevil
 
Werbung:
Werbung:
gute fragen :) wenn du dich fragst, frag ich dich das auch ;)

hast du schon ideen?

wyrm
:firedevil

mh selbst wenn ich welche hätte, würde das wohl zu nichts führen. Mein Anspruch auf eine Änderung der Gesellschaft wird nicht funktionieren. Das wäre auch manipulation. Ich kann die Gesellschaft bzw die Staatsform zumindest alleine nicht ändern.

Die Frage die am Ende übrig bleibt, ist: Kann ich ein gesunder Mensch in einer kranken Gesellschaft sein/werden ?

Antworte ich mit Nein, habe ich aufgegeben, antworte ich mit ja ist ungewiss, ob ich jemals gesund werde und die frage wie ich gesund werden sollte.
 
Zurück
Oben