Spektakel am Gotthard: «Die merkwürdigste Zeremonie der Welt»

Falls das jetzt auch noch an mich persönlich gerichtet ist:



Ich fürchte, da ist Deine Kindheit doch noch eine Weile länger her als meine ;)

Derlei öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und "Showeinlagen" werden vermutlich monatelang von schlauen und (pseudo-)kreativen (PR-)Köpfen geplant,

1 - Wenn ich dich zitiere, ist es schon an dich gerichtet.;)
2 - Muss nicht sein, kommt auf die Gegend an. 80er Jahre..
3 - Ja, kann sein, ähnlich wie bei Filmen, die meist erst zerstückelt freigegeben werden..
 
Werbung:
O.k., dann heißt das bei Dir vermutlich Geburtstagsfest und nicht Geburtstagsfeier (für mich wär in diesem Zusammenhang das Fest eher was größeres, die Feier eher in kleinem Rahmen, insbesondere Kindergeburtstag ... wird bei uns auch im Kindergarten explizit so bezeichnet), Hochzeitsfest statt Hochzeitsfeier (für mich eher letzteres) ...

Es mag Unterschiede zwischen Fest und Feier geben.

Man spricht vom Oktoberfest nund nicht von der Oktoberfeier.

Bei den von dir genannten Beispielen kann ich aber keine entscheidenden Unterschiede erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben