Specht oder Mensch

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Mein Name ist Pichler, also Familienname.

und meine Astralreisen beinflussen mein Bewusstsein so sehr, dass ich nicht mit sicherheit sagen kann, ob ich ein Specht bin oder ein Mensch.

Pichler kommt von Picus, der historisch gesehen der Vater von König Lacinus (Rom) war. Picus bedeutet Specht.

Meinen Untersuchungen, Forschungen, esoterischen Investitionen zu Folge, könnte es wirklich so sein dass da eine Dimension existiert, die eine Fabelwelt ist, aber keine der Fantasie, sondern eine zum eintauchen, vielleicht so wie Alice im WUnderland.

Das wunderbare ist, dass wenn Karma abgebaut wurde, diese harte und kalte Welt wirklich zum existieren aufhört im Gegenzug, was zwar nur ein anderer Zustand ist, aber wirklich verwunderlich in Relation dazu, wie ik einst glaubte die Zeitreise wurde sich qualitativ mir offenbaren.

Handlungen scheinen wahrlich Auswirking zu haben auf die Realität und das Äußere ist eine Fraktur dessen, was innerlich möglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben