spassthread

Werbung:
Wie.....die beiden haben sich scheiden lassen??? :eek::eek::eek:
Himmel, jetzt habt ihr mir mein Weltbild zerstört.....:D

Waren die verheiratet? Mmh, ja wahrscheinlich, aber ich dachte die leben nur so zusammen und haben die Kinder adoptiert. Die Kids sehen doch weder Barbie noch Ken ähnlich. Überhaupt ist Ken doch ziemlich eingeschränkt in seiner Handlungsweise.:lachen:
 
Ich hätte eins bei mir am Dachboden. Incl. Ausstattung....sogar mit Sauna und Pool. Einen schicken rosa Flitzer, weisses Pferd mit Kutsche, Hund, Katze, Kinder und einen Haufen Mädels. Blonde, Rothaarige und Dunkelhaarige.....die bringen ihn schon wieder auf Vordermann. Ach ja und jede Menge schicker Klamotten.

Tschüssi:umarmen:

uiii - darf ich mal zum spielen vorbeikommen :D :D :D
das zu hören weckt sehnsüchte - ich würd auch gern ma wieder lego spielen ^^
 
Na, Mädels,
meine Tochter trennt sich gerade von einigen Barbiesachen...Kutsche, Vespa, etc. Eigentlich wollte ich das alles zum Flohmarkt bringen....aaaber, wenn ich euch so höre...sollte ich vielleicht einen "offenen Barbieabend" bei mir zu Hause einrichten. Dann könnt ihr ganz zwanglos zum spielen vorbeikommen.:lachen::lachen::lachen:

Lieben Gruß
Amazonit


Natürlich gibts auch Lego, Playmobil und Polly Pockett...alles was das Herz begehrt. Und für die Wissbegierigen habe ich auch noch die Lükkästen.
 
143.gif


hab den gerade wieder entdeckt - man könnte auch mal auf kermit und miss piggy legen

kermit.600.jpg


 
Werbung:
Vielen lieben Dank Contessa für die Idee und allen insgesamt für die vielen :lachen::lachen: hat echt mal wieder gut getan:kiss4:

Du Kermit, hat ja noch ziemlich knackige Froschschenkel - der geht doch auf die 60 zu. Nachdem die zwei relativ harmonisch aussehen (weiss schon, der Schein kann trügen), hab ich gefragt wie's den beiden beruflich geht:



= GQS=

Tja, da dürfte sich ja in Kürze was neues ergeben, wahrscheinlich geht ihnen das Arbeiten in den Nachstunden am Senkel und sie würden sich lieber in ihren Turm zurückziehen, um vlt doch noch an einem little Kermit zu basteln. Buch in den Wolken *gg* ob ihnen dabei nicht mal die Luft ausgeht. Wenn ich Kreuz-Sarg seh würd ich sagen, viel läuft da rein sexuell nicht mehr, da könnte es schon sein dass er Viagra braucht. Hmm, die Sterne liegen auf den Blumen - der Wunsch dürfte wohl von Miss Piggy ausgehen...
 
Zurück
Oben