Spaß an Versuchen

Lechem

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
38
Hallo!

Mache gerne immer wieder mal Versuche im Channeln - mich interessiert die Tiefenpsychologische Art und die Methodik in "einen Kanal" zu kommen. Könnte jetzt lange meine pers. Einstellung zu Themen wie PSI, Geist und Channel ausbreiten - das liegt mir aber nicht, da kommt man nur vom Kleinen ins Kleinste.

Ich versuche gerne für andere Leute zu channeln, oder wie man es auch bezeichnen möchte. Meine Methodik ist Zeichnung und Schreiben.

Wer Interesse hat, schreibt mir eine PM. Fragen/Fragenkatalog, Ziel.
Antworten bekomme ich, in welchem Kontext allerdings...das ist immer so ein Ding.

"Versuch mach kluch" (Oppenheimer)
 
Werbung:
...danke für die Anfragen. "In Arbeit"...könnte man sagen.

Gerne weiter Interessenten...muss auch nicht direkt was mit Channeln zu tun haben.
 
hallo lechem,
ich hätte interesse am channeln. könntest du mal auch für mich channeln?
lg. irene
 
Werbung:
Zurück
Oben