Spargelzeit!

Heute hab ich den ersten frischen Spargel gekauft. Der Spargelstand hatte Samstag und Sonntag geschlossen.
Das Kilo 5,90 € ... das heutige Abendessen war echt lecker, dazu gabs Kartoffeln und ein Schnitzel!!!
 

Anhänge

  • 05.04.2016 2.JPG
    05.04.2016 2.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Heute hab ich den ersten frischen Spargel gekauft. Der Spargelstand hatte Samstag und Sonntag geschlossen.
Das Kilo 5,90 € ... das heutige Abendessen war echt lecker, dazu gabs Kartoffeln und ein Schnitzel!!!
Deutscher Spargel das Kilo 5,99- das ist aber ein Superpreis
auch haben will :banane: da werde ich mal bei mir auf dem Markt gucken gehen...

ich kann es kaum erwarten Spargel zu essen- hab schon vor Ostern so Lust drauf gehabt.
 
Bei mir kosten sie mindestens 7,99 und das nur in der Hochsaison... Hab auch Spargel für 24,99 gesehen :D wer kauft die??
Ich Zahl höchstens 15,- :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben