"spar veggie"

Die vom Aldi sind echt richtig gut finde ich genauso wie die ausm Feneberg..(sofern es den bei dir auch gibt)..

Ich schmeck da kaum einen Unterschied, schmeckt wie Hähnchen.

Wenn man Bock auf ein richtiges Streak hat, bringst das allerdings nicht. Aber probieren kannst du es ja mal..

Mmh Aldi ist Hofer oder ? Bisher keine besonders reichhaltige Produktpalette da gesehn die ganz ohne tierische Inhalte auskommt.
 
Werbung:
ich koche lieber selbst.
besoners gerne indisch/vegetarisch.


Da gibt es keine "spar veggie"...dazu. Got sei dank.:)

Aber auch Harri Krischman war nur so weit von seiner Lehre entfernt...;)habe mir von Inder sagen lassen....:D
 
Wir - also meine Freundin und ich - essen auch eher selten Fertiggerichte, aber ~ nach einem stressigen harten Arbeitstag ist es doch kommoder etwas in die micro zu schieben oder 10 min im topf aufzukochen ^^ ;)
 
Warum ißt man Gemüse, wenn man Fleisch will?
Und warum benennt man Gemüse nach Fleisch, wenn man Fleisch verabscheut?
Das ist ein Teil der Vegetarier, den ich nie verstehen werde.

da kann ich mich nur anschließen.

ich hab von spar veggie das cordon probiert weil ich nie damit gerechnet hab, dass es tatsächlich nach cordon schmeckt :tomate: ich habs nicht runter gekriegt.

den humus von spar veggie find ich aber recht lecker :thumbup:
 
aber ich mag es beim fleisch nicht dass mir die fasern immer zwischen den zähnen bleiben ... ich hasse das richtig

grüßlis

Ein Faktum. Ein definitiver Hinweis, dass damit was nicht stimmt. Auch die Gräten beim Fisch haben diese Erkenntnisqualität.

Woraus folgt, dass überzeugte Fleischesser (und zwar sowohl die Land-Fleisch-Esser als auch die See-Fleisch-Esser) stringent erkenntnisresistent sind.:D

Und noch was: grad heut les ich in der Zeitung, dass 75 % der westlichen Weltbevölkerung an Laktose-Intoleranz leiden. Das ist insofern besonders signifikant, da diese Statistik aus einer tierausbeutungsfreundlichen Lobbyquelle stammt. Es ist also keine Propaganda von Leuten, die erkannt haben, dass Kuhmilch von Natur aus für die eigenen Kälber bestimmt ist und für niemanden sonst.

Und welche Konsequenz zieht das erkenntnisresistente System aus dieser Beobachtung? Es stellt STATTDESSEN laktosefreie Milchprodukte her!

ANSTATT das Gehirn zu benutzen und ENDLICH AUFZUHÖREN MIT DIESEM SELBST IM EIGENEN ERHALTUNGSSINNE KOMPLETT UNNÖTIG DESTRUKTIV WIRKENDEN AUSBEUTUNGSBULLSCHITTT.

Da laust mich doch der Asi!

Oder?
 
Werbung:
Ok, das leuchtet mir ein :)

Den Geschmack machen die Gewürze, das wurde eh schon geschrieben.
Ich ticke da halt anders. Wenn ich Fleisch ablehne, dann benenne ich auch nichts danach. Das wäre mein persönliches konsequentes Verhalten.

Kreativität in der Namensgebung wäre hier gefragt. :)
"Vegane Bratwurst" klingt doch schon seltsam, oder? :zauberer1


Aber sie schmeckt! :sabber:

Und man kann sie einfach bei einem Grillfest zu den anderen Würsten legen, ohne daß jemand meckert.


Was wäre denn ein kreativer Namen für eine vegetarische Bratwurst?
 
Zurück
Oben