"spar veggie"

Das ist so die Frage, die ich immer wieder habe: Wieso braucht ein Veggi ne Alternative zu Fleisch?
Wenn ich kein Fleisch essen will, was wirklich oft vorkommt, dann lasse ich es einfach weg und lege nicht etwas auf meinen Teller, das zwar aussieht wie Fleisch, aber keines ist.

R.


Naja, ich hab noch nie ein Gyros gegessen, da ich kein Fleisch mehr esse, hab ich mir gedacht, ich probiere mal so eines.

Hin und wieder esse ich gerne was anderes, was mir schmeckt, auch mal eine vegetarische Bratwurst einmal im Monat.
Bin leider nicht besonders fantasievoll, was kochen angeht, und deswegen über alles froh, was mal was anderes als Spaghetti ist. :D

Jetzt erst seit meiner Ernährungsumstellung probiere ich neue Sachen aus wie Gemüsepfanne, aber vieles ist noch neu für mich. Ich lerne eigentlich essen und kochen jetzt erst richtig. :)
 
Werbung:
Mal eine andere Frage:
Wie sollte deiner Meinung nach Werbung gemacht werden?

Meiner Meinung könnte man auf GwynethTextzeile verzichten ......ich bin zwar kein Veggie aber........da gehts um die Suggestion die das Produkt nicht nötig hätte ......aber durch die der Verkauf angekurbelt wird.
 
Meiner Meinung könnte man auf GwynethTextzeile verzichten ......ich bin zwar kein Veggie aber........da gehts um die Suggestion die das Produkt nicht nötig hätte ......aber durch die der Verkauf angekurbelt wird.

Das heißt im Klartext, dass du für ein grundsätzliches Werbeverbot bist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung
Werbung dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informierende Werbebotschaften spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue.

Womit verdienst du deinen Unterhalt?
 
Das heißt im Klartext, dass du für ein grundsätzliches Werbeverbot bist:

Das heißt das ein Produkt durch sich wirbt und ich nicht Verkaufstategien oder NLP Taktiken anwenden muss um es an die Frau/Mann zu bringen.Aber das hat wieder mit der Wahrnehmung zu tun.......und viele entdecken die versteckten Fouls nichtmal!!!
 
Das heißt das ein Produkt durch sich wirbt und ich nicht Verkaufstategien oder NLP Taktiken anwenden muss um es an die Frau/Mann zu bringen.Aber das hat wieder mit der Wahrnehmung zu tun.......und viele entdecken die versteckten Fouls nichtmal!!!

Die Gute sagt ja: Ich bin keine Vegetariering, aber mir schmeckt Veggie (oder so ähnlich halt).
Wo ist da die Lüge?

Wie viele Sachen hast du schon gekauft und später bemerkt, dass es nicht das ist, was du geglaubt hast. Die Wahheit liegt in der Wahnehmung der Seher.
Es gibt sehr strenge Werbegesetze wie zB das des unlauteren Wettbewerbs usw.
Es darf nicht gelogen werden, man darf sich nicht mit fremden Federn schmücken, man darf nichts verwenden, was zu Verwechslungen führen kann usw.

Nochmals:
WIE würdest du Werbung machen?
 
Die Gute sagt ja: Ich bin keine Vegetariering, aber mir schmeckt Veggie (oder so ähnlich halt).
Wo ist da die Lüge?

es passt doch was sie sagt........als Verkaufsstrategie gesehen gute Ansage kurz päzise und zweckbringend !Hast dir sogar du gemerkt!!!!:D:D:D

Lüge ???????wo hast die entdeckt?:D
 
Hab heute vegetarische Bratwürste gekauft, von einer anderen Marke.
Die haben gut geschmeckt.


Ich finde es gut, daß es solche Alternativen gibt für Leute, denen Fleisch und Wurst zwar schmeckt, die aber keine Körperteile von Tieren essen wollen.
So hat man beides, Geschmack und dennoch Körperteil-frei.

:banane:
 
Hab heute vegetarische Bratwürste gekauft, von einer anderen Marke.
Die haben gut geschmeckt.


Ich finde es gut, daß es solche Alternativen gibt für Leute, denen Fleisch und Wurst zwar schmeckt, die aber keine Körperteile von Tieren essen wollen.
So hat man beides, Geschmack und dennoch Körperteil-frei.

:banane:

Find ich unlogisch wenn einem vor etwas graust, dann schmeckt das doch nicht.
 
Werbung:
Hab heute vegetarische Bratwürste gekauft, von einer anderen Marke.
Die haben gut geschmeckt.


Ich finde es gut, daß es solche Alternativen gibt für Leute, denen Fleisch und Wurst zwar schmeckt, die aber keine Körperteile von Tieren essen wollen.
So hat man beides, Geschmack und dennoch Körperteil-frei.

:banane:



Beim grillen ist es auch praktisch, wenn man Vegetarier eingeladen hat oder selber einer ist, kann man einfach die vegetarische Wurst auf den Grill hauen, so hat jeder eine Bratwurst. :)
 
Zurück
Oben