"spar veggie"

Werbung:
Ja das habe ich mir letztens auch gedacht! Endlich wird Vegetarismus ein diskutables Thema, halleluja!
Ich weiß ja nicht wie es euch damit ging, aber ich muss ja schon zugeben, dass mich diese "Fleisch bringts" Werbung doch immer etwas aufgeregt hat. Vor allem dass sie in der einen auch noch so ein kleines niedliches Kind dafür verwendet haben, das fand ich ja schon irgendwie dreist..
 
was mich so stört, dass wir durch unsere steuern diese tierleidmafia( die unsere steuergelder fressen nur das menschen billigst einkaufen können) unterstützen müssen und nichts unternehmen können.

zb. sollten menschen die sich rein pflanzlich gesund ernähren oder zumindest kein fleisch essen, weniger für die krankenversicherung zahlen, da ja dann viele volkskrankheiten die durch tierprodukte und fleisch entstehen wegfallen.

diejenigen die die pharmaindustrie nicht mehr unterstützen durch konsumverweigerung noch weniger zahlen sollten, wäre auch noch zu erwähnen.

nichtraucherentschädigung, nichtalkoholikerentschädigung usw.

wie kommen gesund lebende menschen dazu, menschen die nicht gesund leben wollen zu unterstützen:megaphon:
 
diejenigen die die pharmaindustrie nicht mehr unterstützen durch konsumverweigerung noch weniger zahlen sollten, wäre auch noch zu erwähnen.

nichtraucherentschädigung, nichtalkoholikerentschädigung usw.

wie kommen gesund lebende menschen dazu, menschen die nicht gesund leben wollen zu unterstützen:megaphon:

Durch die Aufklärung...keine Ahnung...ich denke, der nicht gesund lebt, muss doch selbst eines Tages darauf kommen, dass in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist. (Ich glaube, das hat noch Paracelsius gesagt).

Stress, Rauchen, Alkohol, zuviel Kaffe, wenig Bewegung im Freien führt zu Übersäuerung vom Körper und ein Sauer Mensch wird entwieder agressiv oder depresiiv...nicht mit einem ausgegliechenen Mensch (PH-neutral) zu vergleichen...

Naja, ist auch eine Studie für scih.

LG Reason
 
Das ist ein verkürztes Zitat und das Original geht so:
„Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.“ (Juvenal)

Hast du allerdings den Wunsch das wenigstens von deinem Körper auf deinen Geist geschlossen wird, nimm weiter die kurze Fassung.

Difficile est saturam non scribere. (auch Juvenal)

LG Nightingale <-kleines Googletinum.
 
was mich so stört, dass wir durch unsere steuern diese tierleidmafia( die unsere steuergelder fressen nur das menschen billigst einkaufen können) unterstützen müssen und nichts unternehmen können.

zb. sollten menschen die sich rein pflanzlich gesund ernähren oder zumindest kein fleisch essen, weniger für die krankenversicherung zahlen, da ja dann viele volkskrankheiten die durch tierprodukte und fleisch entstehen wegfallen.

diejenigen die die pharmaindustrie nicht mehr unterstützen durch konsumverweigerung noch weniger zahlen sollten, wäre auch noch zu erwähnen.

nichtraucherentschädigung, nichtalkoholikerentschädigung usw.

wie kommen gesund lebende menschen dazu, menschen die nicht gesund leben wollen zu unterstützen:megaphon:



:lachen: wir sind ja ned bei wünsch dir was ??

eine wichtige Steuer hast du vergessen : die Pflanzensteuer da Pflanzen Lebewesen sind die von Veganern bewusst gekillt werden gemeuchelt und bestialisch umgebracht .


:D
 
:lachen: wir sind ja ned bei wünsch dir was ??

eine wichtige Steuer hast du vergessen : die Pflanzensteuer da Pflanzen Lebewesen sind die von Veganern bewusst gekillt werden gemeuchelt und bestialisch umgebracht .


:D

du bringst jetzt das pflanzenreich auf die selbe schiene wie das tierreich Oo
braucht das forum bei jedem thread einen anti redner?
lieber tor von gor, bring doch selber einmal wieder ein thema wo du dich so richtig ausschreiben kannst.
 
Werbung:
du bringst jetzt das pflanzenreich auf die selbe schiene wie das tierreich Oo
braucht das forum bei jedem thread einen anti redner?
lieber tor von gor, bring doch selber einmal wieder ein thema wo du dich so richtig ausschreiben kannst.


Nein es ist nur ein Zeichen von Doppelmoral selbst ein Massenmörder zu sein sich aber als etwas besseres darzustellen ;)
 
Zurück
Oben