Spannungsreiche Zeit

Werbung:
Auf Youtube ein Bericht über Auswirkung der Digitalisierung. Internet diente zur Information, zur Selbstdarstellung und dann entdeckten die Menschen, dass sie damit Macht ausdrücken können. https://www.youtube.com/watch?v=e_94-CH6h-o

Soll dort gelöscht worden sein, nach Protesten wieder eingestellt. (Mutmassungen) Es gehen die Gerüchte, dass mehrere kritische Berichte gelöscht wurden.

Hallo Floo,

Bereiten sie sich darauf vor indem sie die Zuständigkeit der Bundeswehr auch Innerdeutschand erweitern wollen?!

Bei uns in D müssen Demos angekündigt werden und es gilt Vermumungsverbot. Als dies der Vorgänger (prorussisch)in Ukraine einführte, war das Geschrei im Westen sehr hoch. So etwas nenne ich "Zweierlei Maß", welches auch eine Form von Propaganda ist. ....

D.
 
Hallo
Ja wollen wir doch mal dieses Himmels-Signum genauer ansehen. Das Quadrat und deren Planeten in den Zeichen: Widder (Feuer), Steinbock (Erde) Wassermann (Luft) Krebs (Wasser). Also alle vier Elemente sind beteiligt. Wenn man diesen vier Elementen männlich/weiblich zuteilt so ergibt das ein Kreuz mit M-M und W-W. Wenn man sucht findet man noch mehrere Entsprechungen! Ich meine alles harmonisch und wirklich ausserordentlich. Besonders noch zu erwähnen die Planeten je drei links/rechts im 10/11 Haus! Was das ganze so explosiv macht: der Mars trägt Algrorab gradgenau als Fixstern, und dieser trägt gemäss der Ueberlieferung die Natur von Mars und Saturn. Also Zerstörung, Missgunst Feindschaft. Ich meine eine explosive Mischung. Fast jeder Planet steht auf einem Fixstern, aber nur zwei Fixsterne haben eine ueble Bedeutung. Alle anderen sind positv in ihrer Aussage!!! Warten wir ab wie die Götter sich entscheiden, ob der Mars seine Explosivkraft hier auf der Menschenwelt entfalten darf!
Gruss und Fiat Lux
 
Dieses Wochenende ist brandgefährlich. Bei ähnlicher Aspektkonfiguration gabs vor Wochen das Gespräch Putin-Obama - wie man heute sehen kann, nichtsnutzbringend.

Bei Hundegassi: alle Hunde, die wir unterwegs treffen, wirken nicht in sich ruhend, sag ich mal so - kardinale Aspekte spürt auch meine Waagemischkulanz, er ist ein wengerl nervös, bei jedem kardinalem Mondtransit ganz besonders.
 
Werbung:
Hallo,

schaut euch mal das Horoskop von heute an.
Schönes Bild, gell? :autsch:
Alle Qualitäten und Elemente stehen untereinander in Spannung und das auf exakt 13°, ein Grad der in Waage und Steinbock Sonne/Pluto (nach Roscher) im Gepäck hat.
Da wollen wir mal hoffen, dass der Tag nicht so spannungsgeladen verläuft, wie es sich auf der Grafik darstellt.

horoskoptzk5o.gif


lg
Gabi

Hi Gabi.

Ja, eine schwierige, turbulente, ereignisreiche Zeit, die der Himmel momentan anzeigt.
Nach meiner Erfahrung, vor allem für Menschen mit vielen kardinalen Energien, besonders mit kardinalen Aszendenten.

Ich arbeite momentan immer wieder verstärkt mit Ganzzeichenhäusern, weil es sehr schön einfach und klar ist.Außerdem habe ich wirklich das Gefühl, dass sobald ein Planeten allein z.B. in das Aszendentzeichen kommt, schon eine Auslösung stattfindet.
Pluto steht momentan auf meinem Saturn und in meinem ersten Ganzzeichenhaus (ich nenne es auch gerne das nullte Haus).
Hatte vor ein paar Tagen den Impuls mir einfach eine Glatze zu schneiden und lasse meine Haare jetzt wieder etwas wachsen.Ich wollte schon früher irgendwann diesen Schritt wagen, aber hätte nciht gedacht, dass es schon so früh zur Verwirklichung kommt.
Ich empfinde diese Transformation sehr wohltuend und reinigend.Ich glaube, dass wir am stärksten mit bestimmten Transiten hadern, wenn wir uns dem Prozess verschließen.Der Himmel macht und beherrscht uns nicht, sondern spiegelt bloß unser Leben.Ich persönlich möchte einfach immer mehr zu mir finden, immer ehrlicher zu mir sein, zu meinem wahren Ursprung zurückfinden.Es fühlt sich gut an, je weniger man gegen den Lebensfluss ankämpft. :)
Ich denke, dass wenn man das Gefühl hat etwas loszulassen, das Gefühl hat, den nächsten Schritt zu gehen, sollte man es tun.


Alles Liebe,
Ayukas :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben