Spannungsreiche Zeit

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo,

schaut euch mal das Horoskop von heute an.
Schönes Bild, gell? :autsch:
Alle Qualitäten und Elemente stehen untereinander in Spannung und das auf exakt 13°, ein Grad der in Waage und Steinbock Sonne/Pluto (nach Roscher) im Gepäck hat.
Da wollen wir mal hoffen, dass der Tag nicht so spannungsgeladen verläuft, wie es sich auf der Grafik darstellt.

horoskoptzk5o.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Schaut man sich die Ereignisse in der Ukraine an, so ist es nicht erstaunlich, dass es in diesen Zeitraum fällt.
Nach diesen Aussagen war der 3. Weltkrieg schon eher geplant. Zu dumm aber auch, dass Russland nicht wie erwartet reagiert.
http://www.utro.ru/articles/2008/12/26/789711.shtml
Eine krasse Prophezeiung ... Insider wussten schon viel früher, dass von der Krim aus Krieg ausgehen soll:
"+++ WICHTIG! DURCHLESEN UND VERBREITEN +++ ALTE NEWS – AKTUELL +++

übersetzt bei facebook
https://www.facebook.com/Awakening.Healing.Spirit

Die Medien berichten russlandfeindlich, die Artikel werden blutrünstig aufgebauscht, "verschrieben" oder Tatsachen verdreht.
Würde man Amerika und die ukrainische Übergangsregierung mit gleichem Maßstabe messen, müssten gegen beide Sanktionen verhängt werden. Aber USA sind ja "die Guten", die im Auftrage des Friedens foltern und töten.
 
Schaut man sich dazu die Grafik des letzten Uranus-Pluto-Quadrates am 21.4.2014 bezogen auf Berlin an, so sieht man Manipulator Pluto im 3. Haus = Propaganda im grossen Stil (Jupiter) weltweit H.9.
 
Schaut man sich die Ereignisse in der Ukraine an, so ist es nicht erstaunlich, dass es in diesen Zeitraum fällt.
Nach diesen Aussagen war der 3. Weltkrieg schon eher geplant. Zu dumm aber auch, dass Russland nicht wie erwartet reagiert.
http://www.utro.ru/articles/2008/12/26/789711.shtml
Eine krasse Prophezeiung ... Insider wussten schon viel früher, dass von der Krim aus Krieg ausgehen soll:
"+++ WICHTIG! DURCHLESEN UND VERBREITEN +++ ALTE NEWS – AKTUELL +++

übersetzt bei facebook
https://www.facebook.com/Awakening.Healing.Spirit
Der Link auf die Übersetzung bei Facebook führt irgendwohin. Muss man da eingeloggt sein?
Die Medien berichten russlandfeindlich, die Artikel werden blutrünstig aufgebauscht, "verschrieben" oder Tatsachen verdreht.
Würde man Amerika und die ukrainische Übergangsregierung mit gleichem Maßstabe messen, müssten gegen beide Sanktionen verhängt werden. Aber USA sind ja "die Guten", die im Auftrage des Friedens foltern und töten.
Erstens: Es war noch immer Russland unter Putins Führung, welches die Krim annektiert hat. Nicht die USA, nicht die EU, und auch sonst niemand. Das darf man nicht nur, das soll man sogar anprangern.

Zweitens: Falls du Russisch verstehen solltest (was ich nur höchst unvollkommen tue) - hast du dir mal die russischen Medien reingezogen? Russisches TV gekuckt? Von wegen "blutrünstig, aufgebauscht, Tatsachen verdreht" und so weiter. Es ist sicher nicht ganz falsch, dass die westlichen Medien eher einseitig berichten. Aber immerhin gibt es hier im Westen noch einigermassen freie Medien. Das kann man von Russland leider nicht mehr behaupten. Putin hat die freien Medien in Russland systematisch ausgeschaltet. (Was ist beispielsweise mit Pawel Durow los, dem Gründer von VKontakte? Er sei angeblich "entlassen worden". Könnte man sich vorstellen, dass Herr Zuckerberg von der Firma Facebook "entlassen" wird?)

Drittens: Es ist traurig, dass die USA foltern, töten, Kriege anzetteln. Genauso traurig wie die Tatsache, dass Russland dasselbe tut. Beispielsweise in Tschetschenien schon seit geraumer Zeit. Natalja Estemirowa ist nur eines der bekanntesten Opfer.
 
Liebe Gabi,

mundan sicherlich eine spannende Zeit,
und doch nur eine Fortführung bestimmter Themen, eine Neue Chance zu entscheiden.

Ja zu Veränderungen zu sagen und sich neu zu orientieren.
Sich gegen eine Entwicklung zu stellen bringt sicher nichts mehr außer Beendigungen oder Zerstörung.

Was ich zumindest im privaten Bereich sehe und erfahre sind zwei Seiten.
Die einen, die jetzt entgültig scheitern weil sie sich nicht lösen und wandeln konnten, und die anderen die den Sprung geschafft haben.
Es herrscht zur Zeit und seit Monaten solch tolle Energie zum eigenen Wachstum , ich denke diese zu nutzen ist und war ideal.

Alles Liebe
flimm
 
Zweitens: Falls du Russisch verstehen solltest (was ich nur höchst unvollkommen tue) - hast du dir mal die russischen Medien reingezogen? Russisches TV gekuckt? Von wegen "blutrünstig, aufgebauscht, Tatsachen verdreht" und so weiter. Es ist sicher nicht ganz falsch, dass die westlichen Medien eher einseitig berichten. Aber immerhin gibt es hier im Westen noch einigermassen freie Medien. Das kann man von Russland leider nicht mehr behaupten. Putin hat die freien Medien in Russland systematisch ausgeschaltet. (

Hallo fckw

ja, bei fcebook musst du eingeloggt sein, um die Übersetzung zu lesen.
Ansonsten muss man den ersten Link nehmen und dann einen google Übersetzer bemühen.

Nein, ich kann kein russisch. Ich weiß aber, dass russische Medien ihre eigene Berichterstattung haben - geschönt.

Darum geht es aber nicht. Wenn unsere Medien parteifreundlich aktiv sind, dann brauchen wir keine Pressefreiheit mehr. Dann kann man die sofort abschaffen. Ich erwarte von den Medien Berichterstattung ohne gefälschte Bilder oder Aktionen und keine Propaganda.

Ich frag jetzt mal zurück: Was ist mit Julija Tymoschenko - die Arme, die für nichts im Gefängnis saß? Ist Wahlfälschung und Amtsmissbrauch nichts? Dazu noch ihre Haßpredigten und ihre Dummheit, sich auch noch abhören zu lassen.

Was ist mit den vielen Montagsdemos - Medien berichten nicht, die Demos existieren aber trotzdem. http://www.l-iz.de/Politik/Engageme...upe-4-Gegen-die-Fed-fuer-eine-freie-Welt.html

Zitat eines Lesers:
...Denn Sie tun hier das was ich mir von der Presse am meisten Wünsche: Sie setzen sich mit den Bedenken der Leute auseinander und tun sie nicht pauschal als Schwachsinn ab.

LG :)
 
Was ist mit den vielen Montagsdemos - Medien berichten nicht, die Demos existieren aber trotzdem. http://www.l-iz.de/Politik/Engageme...upe-4-Gegen-die-Fed-fuer-eine-freie-Welt.html
Also, die TAZ berichtet. Die Zeit Online ebenfalls. Die Stuttgarter Nachrichten hat eine Bildstrecke. Der Tagesspiegel fragt sich, ob es sich bei den Protestierenden um Friedensaktivisten oder um Verschwörungstheoretiker handelt. Ein interessanter Fall ist tatsächlich insbesondere der Spiegel. Er schafft es, darüber zu berichten, ohne darüber zu berichten. Mir ist schon vor einigen Jahren aufgefallen, dass gerade der Spiegel, welcher sich gerne besonders seriös gibt, mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen ist. Auch der Deutschlandfunk berichtet.

Also, das war jetzt nur eine kurze Recherche im Internet. Die Demos scheinen zwar nicht das brandaktuelle Thema No. 1 zu sein, aber gerade totgeschwiegen sind sie offenbar auch nicht.

Ich glaube, bei den meisten westlichen Medien ist es so, dass sie weder ganz abhängig noch ganz unabhängig von der Politik sind. Sie sind einfach ganz eng mit der Politik verbandelt. Aber vollständig kontrolliert und gleichgeschaltet, diesen Eindruck habe ich nicht unbedingt. Im allgemeinen lebt man in Deutschland als Journalist weiterhin, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen, wenn man beispielsweise Frau Merkel kritisiert. Das würde ich, so ganz vorsichtig aus der Distanz, auch von den USA behaupten. Nicht hingegen von Russland.
 
Propaganda ist Propaganda - bleibt es auch bei "freier" Presse.

Stellt euch mal vor in Mexiko wären 40% US-Staatler. Mexiko würde mit Russland ein wirtschaftlicher Assoziations-Vertrag (vergleichweise EU-Assoziationsvertrag mit Ukraine) mit militärischen Bündnis(!) machen.

Die ersten 3 Minuten reichen!

Wie würde da USA reagieren?

D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auf Youtube ein Bericht über Auswirkung der Digitalisierung. Internet diente zur Information, zur Selbstdarstellung und dann entdeckten die Menschen, dass sie damit Macht ausdrücken können. https://www.youtube.com/watch?v=e_94-CH6h-o

Soll dort gelöscht worden sein, nach Protesten wieder eingestellt. (Mutmassungen) Es gehen die Gerüchte, dass mehrere kritische Berichte gelöscht wurden.
 
Zurück
Oben