Spannungskopfschmerz

Massage ist da schon der richtige Tipp, aber such Dir einen Masseur, der nicht nur sanft mal drüber streichelt, sondern der wirklich was bewirkt. Es schmerzt dann zwar ziemlich, aber nur so kriegst Du die Verspannungen länger oder dauerhaft los.

Oh ja bei meinem Therapeut ist die Behandlung auch sehr schmerzhaft aber anschließend ist man die Probleme los. Der Muskel gibt ruh. Ich war bis jetzt bei ein paar Psiotherapeuten mit Massagekenntnissen aber mein jetziger kann das am besten. Die Anderen haben nur "gestreichelt" kommt mir so vor.
 
Werbung:
Oh ja bei meinem Therapeut ist die Behandlung auch sehr schmerzhaft aber anschließend ist man die Probleme los. Der Muskel gibt ruh. Ich war bis jetzt bei ein paar Psiotherapeuten mit Massagekenntnissen aber mein jetziger kann das am besten. Die Anderen haben nur "gestreichelt" kommt mir so vor.


Ist gar nicht so einfach einen wirklich guten Masseur zu finden, der wirklich effektiv arbeitet und nicht Angst davor hat, wenn er zu fest zulangt, dass dann die Patienten abdüsen zu einem, der nur Wellness anbietet, aber nichts bewirkt.

Ich hatte einen Spitzenmasseur in München, der hält aber nur was von schulmedizinischen Methoden und er hat hintenrum mit jemanden über mich geredet, weil ich so seltsam esoterisch geworden sei. Geistheilung und Schamanismus, das sind für ihn Abartigkeiten und Spinnereien. Hab grad keine wirkliche Lust mehr zu ihm hinzugehen. *zugeb*

Die Alternativen in meiner Gegend jedoch waren zum vergessen, alles arg oberflächig. Das Geld kann ich mir sparen. Irgendwann muss ich mich mal aufraffen und weitere testen.

Zum laut schreiend davon laufen sind auch Masseure, die über einem einen Laberflash haben, möglichst noch mit Beziehungsproblemen. *ächz*
 
Zu klein für was? :confused:

Lachesis?

Fragende Grüße, Tatzelwurm

Lachesis? habe dies nicht verstanden aber es war nicht der Name der Globulis.

Ja zu klein um sie in den Mund zu bekommen. Um sie richtig abzuzählen und aus der Flasche zu bekommen und die zuviel rausgekommenen wieder in das Fläschen zu bekommen. Zu klein um sie dann alle zusammen in den Mund zu bekommen. Dann sind sie in meinem Mund rumgeschwirrt :confused:

Konnte mich leider nicht darin gewohnen.
 
Werbung:
Hi Ronja,
indem du lernst, deinen Nacken zu entspannen und ihn nicht sofort wieder zusammen zu ziehen.
Gibt es bestimmte Situationen oder Tage an denen es besonders schlecht ist?

lg, alex
 
Zurück
Oben