Spannender Artikel zum Thema Pharmaindustrie

Werbung:


Ja, ich traf im Flugzeug einen Pharmavertreter. Er war dazu da, für die Medikamente die nicht verkauft werden Bedarf zu schaffen. Er hat sich halb totgelacht. In den Apothekerzeitunge die man als Kunde mitbekommt werden dann Bericht verfasst...und Krankheiten erfunden, damit das Medikament doch noch verkauft wird.....Vitamine...man fühlt sich schlapp...müde...aber stop da gibt es doch....usw.

Manchmal wissen die Ärzte genau über die Todesfälle Bescheid die in der Testphase festgestellt werden, aber der Nutzen...Schmerzbekämpfung geht vor der Nieren oder -Herzdurchblutung ;) Oder weil die --vertreterin so hübsch ist .....
 
Was für ein Blödsinn!

Interview schrieb:
Was kann getan werden?

Wir müssen anfangen, die Ärzte zu hinterfragen und aufhören, Medikamente zu nehmen, wir brauchen sie nicht. Es gibt nicht ein einziges chemisches Medikament, das von der Pharmaindustrie verkauft wird, dessen Nutzen höher ist als sein Schaden.

Klar, wer braucht schon Antibiotika oder Schmerzmittel oder Insulin, meine Güte!
Sollen die Leute doch alle elendig verrecken, was da für eine menschenverachtende Ansicht dahintersteht, das ist einfach nur ekelhaft!
:3puke:
 
Hallo

In einem anderen Forum hatte ich mal Kontakt mit einem Ernährungswissenschaftler, der hat berichtet das sein Professor bei einer Vit.D Studie mitgewirkt hat, die Studie wurde dann lt. seinen Angaben von einem Pharmakonzern blockiert (Klageandrohung) , hier geht es um sehr viel Geld, natürliche Substanzen dürfen keine Heilwirkung haben, das muß schon aus einem Labor kommen.

Meine Frau braucht jetzt auch Insulin, ganz ohne Medizin geht es sicher auch nicht immer, aber wir haben fest gestellt, dass vieles mit natürlichen Mitteln sehr einfach und nebenwirkungsfrei behandelbar ist, man weiss es nur nicht, meine Frau hatte immer schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika (Pilzinfektionen, Ausschläge usw.) wir haben beide schon lange kein Antibiotika mehr gebraucht , etwas planzlicher Hustensaft und etwas Kokosöl in die Nase, und mit Vitamin D die eigene Abwehr hoch fahren, und dann die eigene Abwehr arbeiten lassen, das funktioniert bei uns besser als das chemische Zeug, das sind jetzt unsere eigenen Erfahrungen, ein Bekannter hat das jetzt auch getestet, der hat schon tlw. 2 Antibiotikakuren hintereinander gebraucht, weil es nicht mehr richtig wirkt, er war mit natürlichen Mitteln dann auch relativ schnell gesund (1 Woche) seine Frau hatte nach einer Antibiotikakur wegen einem Papierritzer eine Blutvergiftung, der Arzt hat dann selbst gesagt das dies von den Antibiotikas kommt (Körperabwehr und Darmflora sind längere Zeit platt gebügelt)



mfG Manfred
 
Was für ein Blödsinn!

Klar, wer braucht schon Antibiotika oder Schmerzmittel oder Insulin, meine Güte!
Sollen die Leute doch alle elendig verrecken, was da für eine menschenverachtende Ansicht dahintersteht, das ist einfach nur ekelhaft!
:3puke:

Du scheinst Medikament = Pharmaindustrie zu setzen. Zum Einen gibt es Medikamente nicht nur von der Pharmaindustrie, zum Anderen sind Antibiotika, Schmerzmittel und Insulin schon sehr alte Medikamente. Aber anscheinend muss man heute schon betrügen (bzw. halt "kreatives Marketing" einsetzen), um die Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen ... es geht darum, der Pharmaindustrie hier Grenzen zu setzen ... und nicht darum, sie abzuschaffen. Weil sie mit solchen Vorgehensweisen vordringlich die Menschen um ihre Gesundheit betrügen, und in zweiter Instanz die Gesundheitssysteme um Milliarden, die für vernünftige Heilung besser eingesetzt wären. Und DAS ist menschenverachtend!
 
In einem anderen Forum hatte ich mal Kontakt mit einem Ernährungswissenschaftler, der hat berichtet das sein Professor bei einer Vit.D Studie mitgewirkt hat, die Studie wurde dann lt. seinen Angaben von einem Pharmakonzern blockiert (Klageandrohung) , hier geht es um sehr viel Geld, natürliche Substanzen dürfen keine Heilwirkung haben, das muß schon aus einem Labor kommen.

Meine Frau braucht jetzt auch Insulin, ganz ohne Medizin geht es sicher auch nicht immer, aber wir haben fest gestellt, dass vieles mit natürlichen Mitteln sehr einfach und nebenwirkungsfrei behandelbar ist, man weiss es nur nicht, meine Frau hatte immer schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika (Pilzinfektionen, Ausschläge usw.) wir haben beide schon lange kein Antibiotika mehr gebraucht , etwas planzlicher Hustensaft und etwas Kokosöl in die Nase, und mit Vitamin D die eigene Abwehr hoch fahren, und dann die eigene Abwehr arbeiten lassen, das funktioniert bei uns besser als das chemische Zeug, das sind jetzt unsere eigenen Erfahrungen, ein Bekannter hat das jetzt auch getestet, der hat schon tlw. 2 Antibiotikakuren hintereinander gebraucht, weil es nicht mehr richtig wirkt, er war mit natürlichen Mitteln dann auch relativ schnell gesund (1 Woche) seine Frau hatte nach einer Antibiotikakur wegen einem Papierritzer eine Blutvergiftung, der Arzt hat dann selbst gesagt das dies von den Antibiotikas kommt (Körperabwehr und Darmflora sind längere Zeit platt gebügelt)
Alles Humbug, alles Betrug ... nur bei Vit D stellt die Pharmaindustrie genau das her, was Mensch braucht ... ach ja, Insulin ist auch noch in Ordnung. Okay ... man kann sich alles zurechtreden.

Übrigens wer genügend Schweine-/Hühnerfleisch und -Produkte isst, führt sich eh genug Antikiotika zu, kein Wunder dass mit Überreaktionen zu rechnen ist, wenn man das dann auch noch in Pillenform schluckt.

Ist immer seltsam wie die Pharmaindustrie verrissen wird, außer genau den Produkten, die man selbst oder ein Angehöriger schluckt/schlucken muss. Genau das ist dann eines der wenigen Mittel, die gut sind, alles andere ist Mist.

Die Rentenversicherung freut sich über jeden der rechtzeitig abtritt, aber leider greift auch der größte Pharmagegner zu den heftigsten Mitteln, wenn nicht mehr nur noch theoretisch geredet wird, sondern wenn es ihn dann selbst mal niederhaut.

Kaum ein Thema wird derart verlogen gehandhabt. Für mich ist ein Pharmagegner erst dann ernstzunehmen, wenn er auch auf jegliche Medikamente verzichtet, wenn es ihm selbst dreckig geht. Alles andere ist eh nur heiße Luft. Solange ich gesund bin und keine Medikamente benötige, kann ich gut die Klappe aufreißen.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kaum ein Thema wird derart verlogen gehandhabt. Für mich ist ein Pharmagegner erst dann ernstzunehmen, wenn er auch auf jegliche Medikamente verzichtet, wenn es ihm selbst dreckig geht. Alles andere ist eh nur heiße Luft. Solange ich gesund bin und keine Medikamente benötige, kann ich gut die Klappe aufreißen.

Das ist der springende Punkt,
wieviele wären nun tatsächlich schon gestorben wenn sie keine Medis hätten, und das sind wohl nicht wenige.

flimm
 
Zurück
Oben