Spätfolgen von Magersucht?

Hallo Jadestein,

mir geht es ähnlich, wenn auch diese Gedanken deutlich geringer geworden sind, seid ich mir alle unmöglichen Lebensmittel erlaubt habe zu essen und seit ich angefangen hatte sie in Übermaßen regelmäßig zu essen. Heute habe ich sogar von den ganzen "Lebensmitteln" Vorräte, was früher nie möglich war.

aber die Magersucht begleitet mich wie ein Schatten.

Das sehe ich bei meinem Enkel. Was mir bei meinen Kindern noch ganz klar war, wie ich sie ernährt habe, das überblicke ich bei ihm nicht mehr und kriege manchmal Panik, wenn ich höre, dass er wieder was Süßes bekommen hat.

Vielleicht geht es dir ähnlich und da bekommt man gelegentlich -obwohl körperlich anwesend - schon mal das ein oder andere nicht richtig mit (Gesichter, Gespräche , Inhalte ). Das hat dann nichts mit Vergesslichkeit zu tun .

Gut zu wissen. Wenn man verkrampft ist, dann funktioniert das Denkvermögen nicht mehr so richtig. :)

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben