Spätentwickler

Werbung:
Nein - nicht wegen mir .
Meine Elemente sind relativ gleichmäßig verteilt, etwas weniger Erde.
Aber bei meinem Partner dominiert Wasser sehr stark und Luft ist garnicht vorhanden.:confused:

lg Jadestein


wenn Wasser weniger vorhanden ist, dürfte er sozial weniger entwickelt sein und sich vor unverbindlichen Beziehungen sogar ein wenig fürchten. Er könnte sich mehr auf dich verlassen. Mit der Luft kann er wunderbar Kontakte knüpfen, doch nicht halten, denke ich.

Wieso fragst du? Ich komme noch nicht ganz mit, warum dich eine etwaige Spätentwicklung bei deinem Freund interessiert und in welchem Bereich er das "ist".

Die Halbsummen, die Hi2u genannt hat, können auch durch Transite oder andere Auslösungen aktiviert werden, selbst wenn sie gar nicht im Radix besetzt sind. Dann ist diese Hemmung jedoch vorübergehend.

LG Pluto
 
Hallo Pluto,

Viel Wasser - keine Luft .

Würde bedeuten sucht extrem nach Anschluss aber weiss nicht wie er es anstellen soll - fühlt sich im Kontakt minderwertig .
Gedanken überlagert von Gefühlen die kein Ventil nach außen finden.

Das könnte passen.

Spätentwicklung ist so ein Begriff , den ich mal aufgeschnappt habe.
Jetzt wollte ich nur mal wissen , ob das bei meinem Partner zutreffen könnte und eventuell noch eine Veränderung im Kontakt zu erwarten ist.

Wenn ich die Elemente zugrunde lege , dürfte das wohl nicht der Fall sein.
Auch sonst zeigt sein Achsenkreuz eine starke linkseitige Besetzung also mehr
Ich -bezogen und introvertiert.

lg Jadestein
 
Hallo Jadestein,

Veränderung ist immer möglich. Sofern es der Betroffene möchte. Außerdem sind bei der Elemente-Beschreibung die Häuser überhaupt nicht berücksichtigt, ebenso wenig die Planeten. Ein gut gestellter Neptun oder Mond kann in zunehmendem Alter die Gefühle aufleben lassen. Zunächst tut sich derjenige schwer, aber mit der zeit werden sie ihm geläufiger. Darum passt der Begriff "Spätentwickler" schon ganz gut, finde ich.

LG Micha
 
Hallo Micha,

das mit dem ,,möchten" ist wohl der springende Punkt.
Das ,,möchten " setzt ja die Erkenntnis voraus, dass man selber etwas ändern muss und nicht immer nur die anderen.

Zum besseren Verständnis schicke ich dir seine Daten als PN .

lg Jadestein
 
das mit dem ,,möchten" ist wohl der springende Punkt.
Das ,,möchten " setzt ja die Erkenntnis voraus, dass man selber etwas ändern muss und nicht immer nur die anderen.
lg Jadestein

Hallo Jadestein,

auch wenn du diesen Satz wahrscheinlich schon hundertmal anhören musstest: So schwer es auch ist, anfangen fängt bei sich selbst an, beim Ich, nicht beim Du.

Damit meine ich, dass Veränderungen an sich zu Veränderungen am Partner führen. Entweder der andere passt sich an oder einer steigt aus der Beziehung aus.

Hast du schon mal was vom Partner-Suchbild im Horoskop gehört? Das bedeutet, dass in deinem Radix alles drin steht, welche Partner du anziehst. Gemäß der Analogie gibt es jedoch eine Bandbreite von Möglichkeiten, wie er dann tatsächlich aussieht.

LG Micha:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Micha ,

da läßt sich wohl nichts gegen sagen.

Ich denke es sind die Veränderungen an mir , die lang geduldete Situationen nun nicht mehr ertragen , sondern hinterfragen.

Das mit dem Partnersuchbild im Radix ist mir schon begegnet.

Nochmals ein ganz herzliches :danke: an dich .

Du hast mir sehr geholfen !

lg Jadestein
 
Zurück
Oben