SP - Fluch oder Segen? 2. Versuch

Fluch oder Segen

  • Ich bin glücklich durch und mit meiner SP

    Stimmen: 18 36,0%
  • Ich arbeite stark an meiner SP - und bin trotz Schwierigkeiten glücklich

    Stimmen: 11 22,0%
  • SP ist einfach Schwierig und es macht mich eher unglücklich

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ich wünschte ich hätte keine SP

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Werbung:
hey du :o)


der chemische Prozess im Körper ist aber nachgewiesen ......



Love
Mandy


Ahja, die Wissenschaft, weißt du Mandy ich halte mich da lieber an meine Erfahrungen und Erlebnisse - die übrigens mein Schatz genauso erlebt hat, und ich weiß definitiv dass es mehr als Chemie ist....aber das ist meine Wahrheit.

alles liebe
castanea
 
Ja natürlich ist für mich die Liebe zu meinem Schatzl auch mehr als Chemie k klar doch :liebe1:

Ich mein nur der Prozess im Körper ist reine Chemie - das ist halt nunmal so.
Alles ist übrigens Chemie - ob wir uns verlieben, ob wir wütend sind, ob wir Angst haben, ob wir euphorisch sind - alles chemische Botenstoffe, die durch uns durchgepfeffert werden.


Magst wieder mal zum Brunchen oder bist sehr stressig zur Zeit?


Love
Mandy
 
Dann wären ja alle Gefühle rein chemisch, dann wäre der Mensch nur Chemie.....dabei macht uns doch so viel mehr aus.....

Klar, machen wir aber per pn, ok?

alles liebe
castanea
 
Zitat von Slunky
WAS GOTT ZUSAMMEN BRINGT KANN DER MENSCH NICHT
LÖSEN : JA DAS IST SO LEIDER:

Da bin ich mir nicht so sicher.. gerade solche "unmöglichkeiten" stellen für mich eine besondere Herausforderung dar. ;-)

Hmm, wenn dem so ist, dann versuchst du dich über ihn (Gott) zu stellen. Und wenn das alles so stimmt, dann kann das nur nach hinten losgehen.

Ich nenn es mal einen segensreichen Fluch. Erst empfindet mans als Segen, dann als Fluch, und irgendwann, wenn man den Zusammenhang kapiert, (hoffentlich) wieder als Segen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Hmm, wenn dem so ist, dann versuchst du dich über ihn (Gott) zu stellen. Und wenn das alles so stimmt, dann kann das nur nach hinten losgehen.

Ich nenn es mal einen segensreichen Fluch. Erst empfindet mans als Segen, dann als Fluch, und irgendwann, wenn man den Zusammenhang kapiert, (hoffentlich) wieder als Segen.

Liebe Grüße
Ruhepol

da bin ich ganz deiner meinung. mittlerweile - nach all dem was in der zwischenzeit so passiert ist - glaube ich, dass diese höhen (der segen) und diese tiefs (der fluch) einfach notwendig sind, um zu erkennen, dass es dinge gibt, die gar nicht so zerlegt und hinterfragt gehören, sondern dass man sie annehmen soll, sie wie sind, um das bestmögliche für sich und sein umfeld draus zu machen. ohne diese erfahrungen, die ich im bezug auf diese seelenpartnerschaft gembacht habe, hätte ich vieles nicht erkannt. lernen zu lieben und lernen zu lassen (und zulassen lernen), das ist das, was es für mich zu lernen gilt. und im hier und jetzt zu sein, wirklich zu sein. ich habe jedenfalls viel über mich selbst erfahren können. bei mir war's halt so, dass ich hier diese form von initialzündung gebraucht habe, um mich weiterzuentwickeln.

übrigens, weil oben die frage aufgetaucht ist, was SP in der umfrage sein soll.
SP = seelenpartnerschaft

lg heidi
 
Werbung:
bringt euch euer SP nicht auch an die persönlichen grenzen und bewegt er euch nicht auch, diese grenzen zu überschreiten? nicht bewusst, aber unbewusst. er wühlt einfach jene unbewussten, verdrängten, intimen geheimnisse in der seele auf und bringt es auf den punkt... und das find ich so arg. bei uns ist das so. und deshalb komm ich zum schwanken. aber wie ich schon sagte:

meine grundtendenz im leben ist positiv, also versuch ich das positiv zu integrieren... nur manchmal muss ich meiner gefühlen einfach mal luft machen. und mein einerseits ewiges gejammere und dann andererseits wieder meine schönrednerei, das überfordert mich einfach - weil ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr seh... doch die wahrheit liegt irgendwo dazwischen - wie bei allem gilt es das rechte maß zu finden und das ist mir persönlich noch nie gelegen - deshalb wahrscheinlich die lektion der mäßigkeit (mein lieblingsspruch beim tarotlegen: nein, bitte alles, aber nur net die mäßigkeit)
so, für heut lass ich's gut sein, genug ausgelassen im forum...
DANKE AN ALLE, ihr süßen
ciaoli heidi:kiss3:

Hallo Heidi

So, ich glaube ich habe nun so ziemlich alles von dir durchgelesen ,was du zu diesem Thema schreibst .Mässigkeit willst du da wirklich wieder hin, oder ist jetzt nicht der Teufel an der Reihe?Hast du denn auch alle Brücken hinter dir gespregt,um dir durch ihn zu begegnen?Oder hängt dir deine Familie noch so sehr am Herzen ,dass du dich nicht Ganz auf deine Aufgabe mit deinem,wie du es nennst SP,einlassen Kannst ?Ich kann nur sagen ,egal was dein SP macht, die Hauptsache ist ,was du machst, es wird sich schon was ergeben ,auch wenn es nicht so läuft ,wie du es dir vorstellst ,aber deiner spirituellen Entwicklung wird nur dein Vollkommener Einsatz helfen.Zuersteimal sollst du gerade hier hinterfragen und auch alles versuchen,denn sonst wirst du immer denken du hättest noch etwas tuhen können .Was auf dich zukommt ist ein richtiger Kampf .Ich befinde mich übrigens auch mittendrinn und habe mich richtig gefreut jemanden zu treffen dem es ähnlich geht.Astrologisch würden mich deine Ängste interessieren ,schreib mir doch ne PN,wenn du magst.Alles liebe Rael
 
Zurück
Oben