Soziokultureller Blasphemiewitz

Werbung:
Jetzt wirds kompliziert, ich habe mehrmals gebeten u. bekommen.

Nur: das 1. Mal - u. das liegt viele Jahre zurück - nicht an das Göttliche/Gute appelliert, sondern an irgendetwas im Universum das mir gerade zuhören würde, welche Seite auch immer. Resultat: meine Gedanken wurden von etwas sehr kaltem, unbarmherzigem überlagert. Ich will hier nicht näher drauf eingehen.
Das hat mir, nach einem kurzem Machtrausch, dann doch nicht gefallen u. ich habe mich davon befreit, unter sehr starken Kopfschmerzen.

Danach war mein Leben einige Jahre "gemütlich", nette Beziehung, zufrieden im Job. Zu gemütlich, meinem Freund wurde es langweilig u. weg war er...

Also wieder mal Sex, drugs & Rock 'n' Roll. War wieder nix, trotz gutem Sex u. Dope. Diesmal gebetet zu Gott er solle sich doch bitte meiner annehmen, ich wäre das alles soooo satt, er würde mir fehlen.
Bekommen habe ich nur 14 Tage später eine Begegnung mit einem gläubigem Christen, gut aussehend, moderater Kirchgänger. Wir hatten eine Menge Gespräche über Gott u. die Welt. Protestantismus war für mich ein weisses Blatt, ausser dass ich halt wusste dass die Pfarrer heiraten dürfen. So bin ich dann ab u. zu mit in die Kirche. Aus dem ab u. zu wurde regelmäßig. Bis heute. Dort gibt es eine interessante theologische Bibliothek die ich nach Lust u. Laune nutzen darf.

Mein pers. Gottesglaube ist jedoch durchwachsen mit Einflüssen die nicht nur vom Christentum her rühren. Gott stört sich nicht allzu sehr daran, sonst hätte er es mich schon wissen lassen.


Na, ein spannendes Leben zwischen Himmel und Erde, Frollein Lele, haben sie da. *ggg*

Und was ich noch lese- deine Talente. Du bist ne Seherin.

Was mich da interessiert - die Anwendung. Ich formuliere es mal von mir aus damits nicht fordern oder so klingt. Also, ich kann auch ganz gut sehen, doch ich fange an, mich zu langweilen dann. Also will ich was zu aktuellen Problemen haben, Lösungen. Ich suche da gerade noch greifendere Ansätze, siehe Blog.

Und sowas hätte ich auch gerne ohne Ismus als Namen - eine offene Runde von SeherInnen, die Technik bequaken, oder mal probieren zu 2er und Gruppendates zu reisen. Aber bittschön alles open source, free willy and free mind, ;-) , immer logger und mit Kunst, schönen Sachen und so.

Ich glaube, das wäre ein schönes Fredthema. Dankee fürs druff schubbse! ;-)
 
Und was ich noch lese- deine Talente. Du bist ne Seherin.

Was mich da interessiert - die Anwendung. Ich formuliere es mal von mir aus damits nicht fordern oder so klingt. Also, ich kann auch ganz gut sehen, doch ich fange an, mich zu langweilen dann. Also will ich was zu aktuellen Problemen haben, Lösungen. Ich suche da gerade noch greifendere Ansätze, siehe Blog.

Und sowas hätte ich auch gerne ohne Ismus als Namen - eine offene Runde von SeherInnen, die Technik bequaken, oder mal probieren zu 2er und Gruppendates zu reisen. Aber bittschön alles open source, free willy and free mind, ;-) , immer logger und mit Kunst, schönen Sachen und so.

Ich glaube, das wäre ein schönes Fredthema. Dankee fürs druff schubbse! ;-)

Seherin...

k-ö-n-n-t-e bedingt hinkommen, jedenfalls hatte ich zu einer Zeit wo es mir gerade nicht gutging, (durch äussere Einflüsse) einen Traum wo jem. seitlich, von rechts, an mich herantrat u. sagte "dein Name ist Claire". Französisch "clairvoyance" = Hellsehen.

Aber jetzt genug Selbstbeweihräucherung!!! Zurück zum Thema, sprich - die Anwendung!

Es interessiert dich vielleicht dass ich - ähnlich wie du - das Negative "erfasse". Das hat sich jetzt in der -ismus-Zeit etwas gewandelt (sorry dass ich da gerade nicht loslasse), fühle mich nicht mehr so pers. betroffen/angegriffen/verängstigt wie vorher, es ist objektiver geworden.

Ehe ich hier voreilig weiter schreibe lese ich deinen Blog. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben