Soziokultureller Blasphemiewitz

Werbung:
nach luft schnapp

Na komm, diese Neo-Schamanenhype hat doch einige ziemlich abdrehen lassen, das steht da ja vor der Gründung einer Schamanenkirche.

Und wenn es ne Kirche wird, dann wird es die Hölle. Genau. Und da sind wir.

Hier IST Hel. Ich meine .... diese angeblich "moderne Welt 2015" ist in real die verdammte Menschheit auf ihrer dunklen Pilgerfahrt. Aber wie ich schon in meinem Blog schrieb, HEL ist nicht die christliche Hölle, die ist germanisch Muspelheim. Sutur mit dem Flammenschwert. Wer hatte noch eins? Genau.

ah ok, da können wir uns treffen, deswegen meinte ich ja, wir werden doch wohl hoffentlich gemeinsam lachen

Also ich kann immerzu schmunzeln.


Die Kelten sind eines meiner Spezialgebiete

Ich bin ein Wikinger, ich bereise da gerade ein Leben.



kommen wir doch wieder dazu, das es ein reich der Toten gibt...eine Unterwelt

Natürlich. Denke an den Film AVATAR - im Lichtbaum der Eywa ( Eva oder Hewa, orientalische Muttergottheit) SIND die Seelen der Toten.

Sie leben, sagt Neytiri zu Jäiksulli.

Hölle kommt von Hel, und da wo Hel ist
ist die Hölle

so einfach ist die geschichte


Ja, hier ist HEL, Luna, hier, unsere gegenwärtige Welt.

Die Eucharistie ist der verborgene Totenkult, das Leib und Blut Christi eine Art symbolischer Kannibalismus.

Nicht umsonst heißen die verborgenen Orden Skull & Bones, sonstwas mit Deathcult, etc pp.

--- --- ----

He, nochwas - was heißt denn das markieren?

@hnoss

Warum markiert man?
 
Zuletzt bearbeitet:
schlau der Teufel.

Und nen guten Gechmack auch noch.

Prada, supercool.:cool:

Sag mal, bei allem Respekt - glaubst du, das es eine anthropomorphe Figur eines Teufels gibt?

Oder wie sieht deiner aus? Eher klassisch, mit Hörnern, also hybride Mischung Mensch und Tierwesen?

Ein kleiner Hinweis: Hast du schon mal bemerkt, das die angeblichen Engelchen auch hybride ( = magische) Tiermerkmale haben? Sie haben Adlerflügel.

Wer ist nun gut, und wer böse? Sind die Hörner EVIL?




Er sagt, die Christen, aber nur, damit du sein vorgespieltes Paradies akzeptierst,

Du meinst, der würde so einen Aufwand für mich betreiben?

Und dann all die Statisten da .... nur für mich? Och nee, glaubsch net.


bis du dann dort landest wo die Grube ist.

Na, die ist ja hier & jetzt.

@hnoss hat innewohnende Weisheit - HIER ist die Hölle! :cool:
 
@Tide

Ja ist mir aufgefallen

in zeichen aller Art, steckt ein bestimmter Code....

War nachlässig, weisste, ich bin da penibel.

Man sollte sich keine negativen Energien durch eigene Blödheit einfangen.




da kann man dann auch unter H
wie Hölle nachschaun
was das denn nun ist


so meinte ich das


ja, da gibs dann auch Baumgoogle ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hel_(Mythologie)

Wiki: Im Gegensatz zur christlichen Vorstellung der Hölle als Strafort bezeichnete der Ausdruck die Totenwelt ohne negative oder auch positive Konnotation.
 
Und nen guten Gechmack auch noch.

Prada, supercool.:cool:

Sag mal, bei allem Respekt - glaubst du, das es eine anthropomorphe Figur eines Teufels gibt?

Oder wie sieht deiner aus? Eher klassisch, mit Hörnern, also hybride Mischung Mensch und Tierwesen?

Ein kleiner Hinweis: Hast du schon mal bemerkt, das die angeblichen Engelchen auch hybride ( = magische) Tiermerkmale haben? Sie haben Adlerflügel.

Wer ist nun gut, und wer böse? Sind die Hörner EVIL?






Du meinst, der würde so einen Aufwand für mich betreiben?

Und dann all die Statisten da .... nur für mich? Och nee, glaubsch net.




Na, die ist ja hier & jetzt.

@hnoss hat innewohnende Weisheit - HIER ist die Hölle! :cool:
Das Weltall ist größtenteils durchzogen mit menschenwidrigen Bedingungen. Diese Erde ist entstanden, weil mehrere Faktoren gepasst haben. Eine Mischung aus guten und schlimmen Seiten sind enthalten.
Die Kräfte positiv und negativ bekamen Namen und wie der Mensch damit umgeht bzw. sie füttert, liegt in seinem Tun und Denken.
Haben die Kräfte ein Bewusstsein? Man betrachte sich selbst.
 
Werbung:
Das Weltall ist größtenteils durchzogen mit menschenwidrigen Bedingungen. Diese Erde ist entstanden, weil mehrere Faktoren gepasst haben.

Wasser, es war zuerst nur ein Wasserplanet, das ist der wahre Beginn. Und methanhaltige Luft vermutlich, vlt sogar Vegetation.



Eine Mischung aus guten und schlimmen Seiten sind enthalten

Du redest in Gesichtern, bist ein Seher. ;)

Gut und schlimm ... verdreht sich. Des einen Deifel is des anderen sein Gott, und umgekehrt.



Man betrachte sich selbst.

Ja, aber auch nicht nur so hart, so mit dem Teufel drohend, nicht nur so "in Zungen" wie die alten Priesterseher, denen ihre eigenen Dämonentöpfe überkochten, so wie der blinde Bibliothekar in "Name der Rose".

Lach mal wieder, lächel mal, wenn du in den Spiegel guggst.

Wirkt Wunder. Sag dem Spiegelbild mal: Alles gut, kein Deifel weit und breit ey.

*g*
 
Zurück
Oben