Sozialkompetenz..

Sozialkompetent muss aber auch nicht lustig sein... belästigbar sollte es sein

... denn wie heissts so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :D

So, ick tüddel nu auch inne Heia... und habe ein Date mit Bridjet Jones und Mark Darcy...

(übrigens, fällt mir gerade ein... dieser Darcy mit seinem Stock im Allerwertesten ist zwar weder sonderlich sozialkompetent noch inkompetent, dafür aber extremst unbelästigbar... tscha... Randi, wat sachst nu :D)

Guts nächtle :)

^^ Muss erstnal rausfinden, wer das ist ^^
 
Werbung:
Ich halte es mit Trixi:

So ist es.


Die Frage nach der Venus-Stellung hat nur den Zweck, dem Ganzen hier einen astrologischen Anstrich zu geben.
Aber wo ich schon mal dabei bin: *lach

Du hast Venus in Steinbock im 2. Haus. Venus im Zeichen bedeutet die Art der Hingabe in Liebesbeziehungen. Du kannst nur dann wohlig in der Muschel einer Partnerschaft liegen, wenn der Partner dir eine feste, verbindliche Zusage gemacht hat. Und Venus im 2. Haus, dem Lebensbereich von Geld und Besitz bedeutet, dass du liebevoll mit deinem Vermögen umgehst. Vermögen ist die Barschaft, aber auch das Vermögen deiner Hände, deiner Geschicklichkeit. Du kannst alles, das weißt du. Ob du tapezierst, ein Auto reparierst, strickst oder einen Laminatboden verlegst, du kannst es und es macht Freude.
Ei, das stimmt. :)

Merci again.
 
Also was mir hier im Thread wenigstens 3 Minuten in Erinnerung bleiben wird (neben meinem Steinbock in der Venus im 2. Haus) ist, daß Hitler sozialkompetent war. So hatte ich Sozialkompetenz bisher noch nie verstanden, danke für diesen neuen Blickwinkel.

:lachen:
 
Hey flimm

Es kann nur eine einzige universell gültige Sozialkompetenz geben.



Auf was für ein Ziel? Andere Menschen ausgrenzen, quälen und töten.

Na das nenn ich ja wahre Sozialkompetenz ^^

:ironie:

Ich gehe auch mal stark davon aus das Randi sich auch auf die einzig wahre universelle Sozialkompetenz bezog...

Hallo Smaragdengel!

Du musst das trennen. Mit seiner Sozialkompetenz hatte Hitler zunächst einmal - da er sich völlig auf das Deutsche Volk und deren inneren Wünsche eingestellt hatte - dieses auf seine Seite gezogen. Man kann sagen, fast zu 100 %. Hitler und die damaligen Deutschen waren "eins".

Was er dann allerdings mit seiner gewonnenen Macht anfing und in Terror und Rassismus umsetzte, war dann seiner eigenen Paranoia zuzuschreiben. Gut, er hatte in "Mein Kampf" die Ausrottung der Juden angesprochen. Geglaubt hatte dies aber fast niemand. Auch nicht die deutschen Juden.

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smaragdengel!

Du musst das trennen. Mit seiner Sozialkompetenz hatte Hitler zunächst einmal - da er sich völlig auf das Deutsche Volk und deren inneren Wünsche eingestellt hatte - dieses auf seine Seite gezogen. Man kann sagen, fast zu 100 %. Hitler und die damaligen Deutschen waren "eins".

Was er dann allerdings mit seiner gewonnenen Macht anfing und in Terror und Rassismus umsetzte, war dann seiner eigenen Paranoia zuzuschreiben. Gut, er hatte in "Mein Kampf" die Ausrottung der Juden angesprochen. Geglaubt hatte dies aber fast niemand. Auch nicht die deutschen Juden.

Lg
Urajup

Die Ankündigung der Ausrottung der Juden fand erst 1939 statt, die systematische Umsetzung ab 1941:

http://www.zeit.de/1989/05/als-hitler-den-massenmord-prophezeite

Vorher sprach noch von Aussiedlung von Juden. Es klingt heute seltsam, aber Nazis befürworteten Zionisten.

http://www.zeit.de/1989/42/nazis-mit-zionisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur: alle Weltkriege und alle oder fast alle anderen kriege, Weltmacht, Satanisten, Mindcontrol möglich durch Missbrauch, Psyche wird gespalten, der Mensch willenlos, tun sie v.a. in America auch heute, aber nicht nur, Hitler war nur eine Marionette, er wurde von seinem Vater missbraucht, den Mächten ging es nur um Gold, in den kz's taten sie Fluor ins Wasser um die Insassen gefügig zu machen, heute in unserem Salz und Zahnpasta, in USA auch ins Trinkwasser, Fluor ist bei weitem nicht das einzige gift, nicht nur in Essen und Trinken, schon mal geschaut was in Impfungen alles drin ist?

9/11 war ein Inside Job, Beweise sind offensichtlich, siehe zb Bewegung "architects and engenieers for 9/11 truth, Tausende Architekten und Ingenieure fordern unabhängige Überprüfung, sie alle sagen der Kollaps der Gebäude war unmöglich,
die NSA, wer verglich das mit Stasi Deutschland? Kein Wunder es sind alles die selben.
Alles und jeder wird kontrolliert, jeder Krieg koordiniert.
Das hat alles mit der dunkelsten Seite Pluto zu tun, nichts jedoch mit Sozialkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Greeni!

Greenorange schrieb:
Die Ankündigung der Ausrottung der Juden fand erst 1939 statt, die systematische Umsetzung ab 1941:

Soviel ich weiß, hatte er das Thema und deren "Abwicklung" aber schon in "Mein Kampf" angesprochen. Also wer wollte, konnte sein "Anliegen" durchaus schon in den zwanziger Jahren ernst nehmen. Hat aber kaum jemand. Leider.

Lg
Juppi
 
Zurück
Oben