Sozialkompetenz..

Werbung:
Die Logikexpertin kann sicher bestätigen, daß Trixis Post eben bedeutet, Simi hat seine Daten. :D

Aber Simi bestätigt ja auch höchstpersönlich, ich war schlicht zu eifrig mit Conclusio.

Also das muss aber jetzt unbedingt ins Drehbuch: Greenorange ist KEINE Logikexpertin.

DAS zumindest konnten wir bis jetzt erfolgreich herausarbeiten. :D
 
Also das muss aber jetzt unbedingt ins Drehbuch: Greenorange ist KEINE Logikexpertin.

DAS zumindest konnten wir bis jetzt erfolgreich herausarbeiten. :D

wenn Smaragdengel Logikexpertin ist, dann bin ich garantiert keine, weiters um beim Thema zu bleiben gemäß Randalias Definition keinesfalls sozialkompetent..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Smaragdengel Logikexpertin ist, dann bin ich garantiert keine.

... und da das jetzt vollkommen unlogisch ist :D - schließe ich mich Fiory an und ergänze für's Drehbuch: Logik und Belästigbarkeit gehen nicht immer konform und münden damit auch nicht automatisch und schon gar nicht gemeinsam in Sozialkompetenz. :D

in diesem Sinne logische gute gute Nacht und allen einen leckeren "spoonful sugar" ;)
 
wenn Smaragdengel Logikexpertin ist, dann bin ich garantiert keine.

Hatte das schon so verstanden, nur, unabhängig von Smaragdengels Logikexpertentum bistes in dieser Show bisher aber auch nicht gewesen. :D

(nicht bös gemeint *g)

Wie Kayamea aber sagt hast du jetzt den Rang: Pöse Tante...

is doch auch nett... :D

Sagmal, Venus in Widder, entspricht das nicht einer Venus im ersten?
 
... und da das jetzt vollkommen unlogisch ist :D - schließe ich mich Fiory an und ergänze für's Drehbuch: Logik und Belästigbarkeit gehen nicht immer konform und münden damit auch nicht automatisch und schon gar nicht gemeinsam in Sozialkompetenz. :D

in diesem Sinne logische gute gute Nacht und allen einen leckeren "spoonful sugar" ;)

Amen. Sozialinkompetente, dafür kontinente Träume wünsche ich noch. :)
 
... und da das jetzt vollkommen unlogisch ist :D - schließe ich mich Fiory an und ergänze für's Drehbuch: Logik und Belästigbarkeit gehen nicht immer konform und münden damit auch nicht automatisch und schon gar nicht gemeinsam in Sozialkompetenz. :D

in diesem Sinne logische gute gute Nacht und allen einen leckeren "spoonful sugar" ;)


:lachen:
 
Lol was sich hier innerhalb von kürzester Zeit entwickelt

Was lernen wir aus alle dem? Lustig muss nicht logisch sein :D
 
Werbung:
Lol was sich hier innerhalb von kürzester Zeit entwickelt

Was lernen wir aus alle dem? Lustig muss nicht logisch sein :D

Sozialkompetent muss aber auch nicht lustig sein... belästigbar sollte es sein

... denn wie heissts so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :D

So, ick tüddel nu auch inne Heia... und habe ein Date mit Bridjet Jones und Mark Darcy...

(übrigens, fällt mir gerade ein... dieser Darcy mit seinem Stock im Allerwertesten ist zwar weder sonderlich sozialkompetent noch inkompetent, dafür aber extremst unbelästigbar... tscha... Randi, wat sachst nu :D)

Guts nächtle :)
 
Zurück
Oben