Sozialhilfeempfänger sollen kein Auto haben...

Werbung:
super.....deiner Meinung nach gibt es zwischen Rost und Motor nichts, was auch nur irgendwie Rep. anfällig wäre.
Mein Auto ist grad mal 4 Jahre alt....und im Vorjahr hatte ich auf einen Schlag Rep.Kosten in Höhe von ca. 800,-- Euro.

Schrott gekauft ????? Passiert halt, bei den neuen Autos gibt es Probleme ohne Ende, bis teilweise dahin, nach einem Jahr, Schrott.
 
Schrott gekauft ????? Passiert halt, bei den neuen Autos gibt es Probleme ohne Ende, bis teilweise dahin, nach einem Jahr, Schrott.

ja traurig aber wahr

meine mama und meine schwester haben sich beide neue autos gehohlt beide nach wenigen tagen reperaturbedürftig und zwar nicht nur eine.

meine mama in den ersten 3 wochen war sie 7 mal in der werkstatt
meine schwester in den ersten 5 wochen 3 mal
 
ich sehe schon, Schrottplatz scheint heut zutag nicht mehr in zu sein, aber dort findest man klasse Teile für Autos.
 
Schrott gekauft ????? Passiert halt, bei den neuen Autos gibt es Probleme ohne Ende, bis teilweise dahin, nach einem Jahr, Schrott.

In dem Fall geht es nicht um mein Auto.
Mir ging es eher darum aufzuzeigen, wie "billig" und für jedermann leistbar ein Auto doch ist.
Ich frage mich, wie sollte ein H4-ler, der dieses Geld nicht auf dem Konto hat, so etwas bewerkstelligen?
 
ich sehe schon, Schrottplatz scheint heut zutag nicht mehr in zu sein, aber dort findest man klasse Teile für Autos.

genau!!! aber die leute sind heutzutage zum einen zu faul mal ein bisschen zu suchen und zum anderen zu verwöhnt.

es gibt sogar schrottplätze die haben ersatzteilelager.
 
In dem Fall geht es nicht um mein Auto.
Mir ging es eher darum aufzuzeigen, wie "billig" und für jedermann leistbar ein Auto doch ist.
Ich frage mich, wie sollte ein H4-ler, der dieses Geld nicht auf dem Konto hat, so etwas bewerkstelligen?


das schreiben wir doch die ganze zeit.

und glaub mir es macht schon einen unterschied ob ich für ein teil beim schrotthändler 50 euro bezahle oder 300 in der werkstatt
 
Werbung:
Zurück
Oben