soziales reiki

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
hallo ihr lieben,

hab mich jetzt mal ein bisslein schlau gemacht, was es bei uns so an reiki gibt.
kennt jemand von euch soziales reiki?
gibts hier in der stadt. das ist eine reiki ambulanz bei der die leute für 10-20 euro behandelt werden und den reiki I und II kurs gibts für je 40 euro, wenn man sich verpflichtet eine gewisse zeit da mitzuarbeiten (ansonsten 420 euro).
hört sich nicht schlecht an, werde mir das mal anschauen.
die idee kommt aus brasilien, wo auch die lehrerin lange zeit lebte.

ganz liebe grüße polly
 
Werbung:
hi
hab noch nie vom sozialen reiki gehört.
hmm...klingt aber sehr interessant.
hast dich inzwischen scho mal umgeschaut?
lg gusti
 
Hallo liebe Polly!

Also was du da scheibst verstehe ich auch nicht ganz.

Bist du dir Sicher dass es sich da nicht um eine Assikuranz handelt?

Denn für die Weihen 420,-- Euro zu kassieren wenn du dich nicht verpflichtest Reiki dort zu geben, hört sich nicht gerade als Geschenk an.

Hast du schon nachgefragt wie lange oder wie viele Studen du dort zur Verfügung stehen musst?
Ausserdem wäre es interessant ob du dort dann auch etwas dafür bekommst oder ob du dort gratis zur Verfügung stehen musst.

Eine öffentliche Institution ist das vermutlich aber nicht?

Wenn du mich fragst, würde ich aber die Finger davon lassen.
Meist wollen die nur Kassieren und die anderen arbeiten lassen.
Sei vorsichtig Das klingt da etlichen Haken.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
an polly, in welcher stadt? leider konnte ich nciht feststellen woher du kommst da dein profil auf 0 ist*g*.ich gebe felixdorfer recht,das hört sich aber sehr eigenartig und auf abzocke an.schreib uns mehr darüber .liebe grüße
hallo felixdorfer ,liebe grüße an dich*g*
ich seh das auch so
 
hallo,

ich fands ganz interessant. hab aber nicht rausgefunden, wieviele stunden das sein sollen, usw. das ganze ist in darmstadt. gibt auch ne internetseite dazu.
aber ihr habt recht, ohne genauere infos hört sich das tatsächlich was komisch an.
werde mich mal weiter erkundigen. hab bald auch wieder was mehr zeit :banane:

ganz liebe grüße polly
 
Hallo,
ich bekomme auch immer Infos aus Darmstadt über soziales Reiki. Ich denke, das ist eine super Idee, Reiki günstig und viel zu verbreiten. Soweit ich das verstanden habe, geben die Reikianer teilweise auch kostenloses Reiki in Altenheimen, Krankenhäusern u.ä. Ich denke,der relativ hohe Preis liegt darin begründet, daß sie eher Leute finden möchten, die bereit sind, in Reiki eingeweiht zu werden und es dann möglichst einer breiten Masse anzubieten, als die Einweihungen teuer bezahlt zu bekommen. So gesehen ist es eine super Sache!

Liebe Grüße
Gismo
 
hallo,

ich fands ganz interessant. hab aber nicht rausgefunden, wieviele stunden das sein sollen, usw. das ganze ist in darmstadt. gibt auch ne internetseite dazu.
aber ihr habt recht, ohne genauere infos hört sich das tatsächlich was komisch an.
werde mich mal weiter erkundigen. hab bald auch wieder was mehr zeit :banane:

ganz liebe grüße polly

hallo Polly!
Kannst Du uns mal den link zusenden, von dieser Internetseite?
Liebe grüße
Wolfgang:escape:
 
Werbung:
Hallo,

die Seite findet man ganz leicht, wenn man davor und dahinter die üblichen Buchstaben und dann sozialesreiki eingibt. :liebe1: Die Grundidee der Seite finde ich gar nicht mal so schlecht. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben