Soziale Dissonanzen

Werbung:
au fein, hauen wir uns:D

später...hab grad Pizza gegessen

nizuz, warum reagierst du so drauf?

er wollte Tips, die funktionieren !

du kannst wohl nich lesen ...wah ey ....komm her du :fechten:

Ich bin kürzlich auch auf was ähnliches gestossen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich das Buch hervorholen.

Ähnliches ?

also behaupten kann man ja viel und dann noch zu faul zum Raussuchen.

Du willst wohl dein schlechtes Karma vermehren :rolleyes:

D.h. nicht das derjenige die Wahrheit mit dem Schöpflöffel gegessen hat. Es sind neue Gedanken....

neue Gedanken...her damit...aber nen bißchen plötzlich.

war Jesus in Wirklichkeit etwa gar kein atlantischer Hohepriester, bevor er als ägyptischer Sklave wiedergeboren wurde, von dort nach Nazareth floh und nach seiner Schulung in Indien einen auf buddhistischen Rabbi machte ?

Wir kommen nicht von der Venus, sondern stammen vom Säbelzahntiger ab....

:confused:

und die sind ja nu mal frei. Gelle?

kommt auf die Bücher an, die man so gelesen hat.

Beweisen kann man es schwerlich, wie es in der Esoterik so oft ist.
Spannend in jedem Falle.

:)

ja und wie :D
 
Friede langweilt,Streit langweilt,was haben wir dann noch?

na ne gesunde mischung
frieden und langweilen ?
dann weist du nicht was frieden bedeutet
frieden bedeutet erfüllung
ist ein zustand voller freude
kann freude langweilen ?
ja wenn mans von anderen vorgebetet bekommt vielleicht aber sonst?
nein
 
...also liebe Trixi Maus...wenn es Dir nach viel Geplapper (um den heissen Brei) ist, frage um Himmels Willen nicht nach der Wahrheit...apropo "um Himmels Willen" hier noch eines der Weltfremdesten Bibelzitate:

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!


na...ist Dir ein Licht aufgegangen ? :rolleyes:








richtig!

Erde Willen ist ungleich Himmels Willen
 
morgenröte;3182617 schrieb:
Entstehen soziale Dissonanzen durch Seelenverwandschaft oder gerade dann nicht?

ich sag doch, schau dir die natur an, aber du hörst ja nicht auf mich:schmoll:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Video ist interessant, das muss ich mir nochmal anschaun, wenn ich richtig aufgewacht bin. Ich merk mir jetzt nicht die einzelnen Wölfe, nachdem sie ihre Position wechseln. Schade, dass ich sie nicht markieren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben