Soziale Dissonanzen

Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

........................


P.s.: Dankeschön für die Tips

ja ich hätte einen Tip: mach nen Thread auf

Die wahre Botschaft Jesu

oder

Wahrheit und Erleuchtung

du mußt aber jeweils ne saftige Einleitung schreiben, aus der hervorgeht, daß du DIE Wahrheit, Jesus und die Erleuchtung und Gottes Plan sowieso schon von Geburt an mit der ganzen großen Schöpfkelle gelöffelt hast....

Und dann brauchste nur noch die Hände in den Schoß legen.

:D
 
Werbung:
morgenröte;3182476 schrieb:
Oh bitte lass uns streiten! Welcher Streitpunkt erregt deine Streitlust?

Streiten oder Zanken? Zanken kann nicht friedlich geführt werden, Streiten jedoch schon. Ein gesunder Streit befähigt eine gute Diskussion, bei der Sucht nach Streit, wandelt sich diese Streitsucht in Zanken, was zu Disputschlachten führt.

Schwierig ohne Akzeptanz, wenn Zank auf Streit trifft und somit kollabiert.
 
au fein, hauen wir uns:D

nizuz, warum reagierst du so drauf?

Ich bin kürzlich auch auf was ähnliches gestossen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich das Buch hervorholen.

D.h. nicht das derjenige die Wahrheit mit dem Schöpflöffel gegessen hat. Es sind neue Gedanken....und die sind ja nu mal frei. Gelle? Beweisen kann man es schwerlich, wie es in der Esoterik so oft ist.
Spannend in jedem Falle.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben