Soziale Dissonanzen

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

Dieser Friede überall.......

.... noch nicht einmal ein Wahrsager ist unterwegs. Niemand spamt zur Zeit das Forum übermässig mit Bibelzitaten zu. Beinahe keiner verspürt die Notwendigkeit, Andere mit Glaubensinhalten zu überspülen.

Es ist richtig friedlich hier. Österlich.

:megaphon: Ostern ist vorbei !!

:)ironie:)


Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?

lg

P.s.: Dankeschön für die Tips
 
Werbung:
so ein friedliches miteinander ist doch schöööööööön!

Was bedeutet es denn, wenn man streiten möchte?
Test für die eigene egozentrik, wie weit man gehen kann?
Oder ist es ausleben einer wut, die man in sich hat?

Auf jeden fall ist es beschäftigung mit den niederen trieben, oder?
:confused::confused::confused:
 
Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

Dieser Friede überall.......

.... noch nicht einmal ein Wahrsager ist unterwegs. Niemand spamt zur Zeit das Forum übermässig mit Bibelzitaten zu. Beinahe keiner verspürt die Notwendigkeit, Andere mit Glaubensinhalten zu überspülen.

Es ist richtig friedlich hier. Österlich.

:megaphon: Ostern ist vorbei !!

:)ironie:)
durchs herz
klingt blöd
ist aber so
vom kopf her sind wir allein durch unsere prägungen zum streiten verurteilt:)
weil wir so verschieden sind
wenn ich das aber mal so hinnehme ,dass dem eben so ist
dann kan ich lernen auf das zu schauen ,was uns vereinigt
und das ist eher übers gefühl möglich
auch wenn dieses unwissenschaftlich ist
kann ich versuchen es zu benennen
und meine gefühle auszudrücken
auch und gerade auch auf die gefahr hin
mich dabei lächerlich zu machen
denn wo entstünde denn ein solches gefühl der eigenen nichtigkeit....im kopf wieder mal
im ego ..lego
wenn ich aber es riskiere um der vereinigung willen
auch mal als herzilein dazustehen :D
dann ist es nicht mehr so tragisch
hat aber möglicherweise
nein mit ziemlicher sicherheit einen ausgleichenden und damit zusammenführenden charakter von frieden
der in uns allen auf uns wartet
 
Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

Dieser Friede überall.......

.... noch nicht einmal ein Wahrsager ist unterwegs. Niemand spamt zur Zeit das Forum übermässig mit Bibelzitaten zu. Beinahe keiner verspürt die Notwendigkeit, Andere mit Glaubensinhalten zu überspülen.

Es ist richtig friedlich hier. Österlich.

:megaphon: Ostern ist vorbei !!

:)ironie:)


Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?

lg

P.s.: Dankeschön für die Tips

Du könntest dir beispielsweise einige Ü-Eier kaufen und aus dessen Inhalt etwas kreieren was nicht Inhalt war Figuren der Zukunft, einen neuen Gott mit samt Gefolge vllt auch die weibliche Form oder Wesen von anderen Planeten ...........könnte ja aber auch sein dass aus einem ein lebendes Küken hüpfte, letzteres riecht förmlich nach Ärger der Tierschutz:rolleyes::lachen:



lg
 
Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

Dieser Friede überall.......

.... noch nicht einmal ein Wahrsager ist unterwegs. Niemand spamt zur Zeit das Forum übermässig mit Bibelzitaten zu. Beinahe keiner verspürt die Notwendigkeit, Andere mit Glaubensinhalten zu überspülen.

Es ist richtig friedlich hier. Österlich.

:megaphon: Ostern ist vorbei !!

:)ironie:)


Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?

lg

P.s.: Dankeschön für die Tips

Oh bitte lass uns streiten! Welcher Streitpunkt erregt deine Streitlust?
 
morgenröte;3182476 schrieb:
Oh bitte lass uns streiten! Welcher Streitpunkt erregt deine Streitlust?

Ich tipp mal auf Kommunikation mittels Bibelzitate.
Jedes mal, wenn ich Trixi Maus in den letzten Tagen an-gelesen habe, hat er sich über Bibelzitate... schriftlich geäußert. ;) *läster
 
dann fang ich mal an: morgenröte, du hast die übelst mögliche profilfarbe gewählt, würg.

passend dazu hab ich noch psalm 139,morgenröte:D

 
Werbung:
Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?

Ja... ich!

_*~Liebe ist~*_
_Dank sei Gott dem Herrn_



Ups... ein Plagiat. Sorry. :D
 
Zurück
Oben