Sozialdemokraten geht es schlecht - fast überall in Europa

Werbung:
Damit wir unseren Sozialstaat erhalten können, muß der durchschnittliche österreichische Steuerzahler jedes Jahr bis 12. August eines Jahre nur für seine Abgabenleistung arbeiten:
Erst danach arbeiten die heimischen Steuerzahler laut Berechnungen des wirtschaftsliberalen "Austrian Economic Centers" (AEC) in die eigene Tasche.
Um diesen "Tax Freedom Day" zu erreichen, muss man von Jahr zu Jahr länger arbeiten um immer mehr Menschen, die keine Arbeit haben, zu erhalten und die überzogegen Löhne unserer "Lobbyisten" in Staat und Konzernen zu finanzieren.


Ich weiß nicht, wo das Geld bei euch hingeht, aber bei uns geht viel in unnötige Ausgaben.
https://www.google.com/?gfe_rd=cr&e...safe=off&q=steuerverschwendung+in+deutschland
Sehr viel fließt auch in die Verwaltung.
Da könnte man viel sparen, wenn man effizienter verwalten würde.
Aber was rede ich....
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
 
Naja, Kreisky war das Gegenteil davon, er hat es fertiggebracht, in Zeiten von Hochkonjunktur Schulden zu machen, aber das hat ihn beim Volk beliebt gemacht.


Sicher kann man sich mit sowas beliebt machen.
Aber langfristig fährt man besser, wenn man für Stabilität sorgt.
Sieht man heute deutlich, die alten Parteien schrumpfen alle vor sich hin.
 
Weil die Zeit des Geldverprassens vorbei ist. Sozialdemokraten sind gut im Verteilen, Beispiel Kreisky in Österreich zu Zeiten der Hochkonjunktur.
Wenn von der Wirtschaft vorher viel Geld erwirtschaftet wurde, können Sozialdemokraten einfach verteilen und noch zusätzlich Schulden machen. Wenn Ebbe in der Kassa ist, müssen wieder Politiker an die Macht, die die Wirtschaft stärken, damit die Kassen wieder voll werden - erst dann kann wieder verteilt werden.
genau so ist es, Seehofer gab im Sommerinterview zum Besten, dass Deutschland nicht von denen regiert wird, die die Bürger gewählt haben.
Was sagt und dies?
 
Das ist auch so ein Punkt.
Wenn Regierungsparteien mehr verteilen, als da ist, machen sie Schulden.
Wie weit man damit kommt, sehen wir ja heute.
Früher legten die Regierenden manchmal in fetten Zeiten etwas auf die hohe Kante, um für magere vorzusorgen.
Soviel Intelligenz scheint heute kein einziger Politiker zu besitzen, egal aus welcher Partei.
wo nix is, kann nix gespart werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Berlin gibt es grade wieder einen neuen Skandal:

Zwei Tage nach der Abgeordnetenhauswahl trennt sich Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) von seiner bisherigen Sprecherin. Was sie jetzt verdient, sorgt vielerorts für Unverständnis.

Die 37-jährige Staatssekretärin Daniela Augenstein wird in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag aus zuverlässiger Quelle.

Mehr dazu:

http://www.merkur.de/politik/beliner-senatssprecherin-ruhestand-zr-6768171.html

Das wird die SPD ja mal wieder so richtig beliebt machen! :cool: :oops:
 
Werbung:
In Berlin gibt es grade wieder einen neuen Skandal:





Mehr dazu:

http://www.merkur.de/politik/beliner-senatssprecherin-ruhestand-zr-6768171.html

Das wird die SPD ja mal wieder so richtig beliebt machen! :cool: :oops:

meinst du wirklich? Manche Wähler wählen immer die gleiche Partei, egal was sie getan hat, da man dies ja seit 100 Jahren schon immer gemacht hat.

Oder wieder Stimmen für die AfD

Was der Müntefering da von sich gibt ist auch der Hammer, der hat ausgesorgt mit seiner fetten Ministerpension,

Wie nennen sich die von der SPD „“S O Z I A L D E M O K R A T E N“?

http://www.express.de/news/politik-...ro-rente-pro-monat-ist-man-nicht-arm-24773306
 
Zurück
Oben