sowas nennt sich freunde!!

Lieber keine Gesellschaft als Schlechte. Ich denke, man muss sich immer bewusst sein, wo die Grenzen sind und wurden die überschritten, dann sollte man die Konsequenzen austragen.

mfg.

schlangenstab
 
Werbung:
Das habe ich auch g
Gedacht und fühle mich Verraten und Verkauft!!:confused: Aber danke!! Irgendwann finde ich neue Freunde!


Liebe Bianca,

ich kann dich sehr gut verstehen. All das oder so ähnlich hab ich auch erlebt. Deshalb hab ich aussortiert und zum Schluß sind weniger als eine Hand voll wirkliche Freunde übrig geblieben. Ich hab so langsam zu mir selbst gefunden und meinen Seelenfrieden erhalten. Nicht umsonst heißt es, wenn man Freunde hat brauch man keine Feinde mehr. Ich hab aber gelernt meine Feinde (ich nenns mal so, sind ja nicht wirklich immer Feinde) ernster als Freunde zu nehmen denn sie brauchen keine falsche Rücksicht zu nehmen, sie sagen die Wahrheit klar und deutlich ins Gesicht. Dann noch etwas, ein Freund kann dein erbitterster Feind werden weil er alles von dir weiß. Dieses Wissen kann er gnadenlos gegen dich einsetzen.

LG Kipperliese
 
Werbung:
Hallo Bianca,

wie ist denn jetzt die Sache ausgegangen?

Kamst Du zu Deinem Recht und hast die gestohlenen Gegenstände wieder zurückbekommen?

Liebe Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben