Sounds of Saturn - Planetenklänge

Werbung:
welches Programm hast du denn? und wo gibts die Musikstücke? finde ich auf der Seite nicht...:confused:

aber ich kanns dir ja zuschicken...
 
Elli schrieb:
Radio-Emissionen von Saturn. Ich finde, das klingt genial :)

Was meint ihr dazu?

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/images/saturn/audio/pia07966-112203.wav

:zauberer1

Hier gibts noch mehr:
http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/sounds/

ps: Könnte mir jemand diese Klänge alle als mp3 aufzeichnen und schicken? Ich krieg das mit meinen Musikprogs nicht hin :(

und das in meinem 7. haus :eek: na halleluja, was der da anrichtet :nudelwalk :D

gibts da auch venusklänge oder so? oder noch besser - mondklänge? :zauberer1

sollte man vielleicht eher ins astroforum setzen oder?
 
*lol* der Klang des Saturnmonds Titan erinnert ein wenig an Heavy-Metall *ggg*

... ähm ... Im Moment hab ich nur das Wavelab Light drauf, das war bei der Soundkarte dabei. TerraTec DMX Fire 2496. Das Ganze auf winXP.

Der erste Link oben führt doch direkt auf ein Soundfile.
Der zweite Link auf die Startseite zu den Soundfiles. Musst halt runterscrollen.
 
Werbung:
Danke für die Links Umar.

Tamash sorry, ich kapier nicht, wie ich das runterladen kann. Rechtsklick und Download geht ja nicht, wie bei einem Bild.

Na wenigstens hab ich noch die fünf CDs von der Nasa, die vor etlichen Jahren mal rausgekommen sind (Symphonies of the Planets) mit Stunden von solchen Klängen. Ich liebe das Zeugs einfach :)
 
Zurück
Oben