Soular-Sessions

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Soular-Sessions sind mein Testangebot.
Ein öffnendes Gespräch über das Internet (Chatrooms) oder per Telefon mit einer fremden Person ermöglicht es oftmals ungezwungen über belastende Ereignisse im Leben zu sprechen. Der Abstand ermöglicht es sich freier zu fühlen. Das Medium ist bei den Gesprächen nicht das Entscheidende sondern der Grad der eigenen Öffnung.

Ziel
Ziel des ein- oder zweistündiges Gesprächs ist es eine Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Es ist kein Arzt- oder Therapieersatz sondern ein ernsthaftes bis fröhliches Gespräch von Mensch zu Mensch. Die Psyche des Menschen ist sehr empfindlich und es erfordert sehr viel Feingefühl sie zu verstehen. Angefangen von der geistigen Einstellung zur psychischen bis zu körperlichen Blockade. Die Psyche beeinflusst unsere Gedankenwelt und die Gedankenwelt unsere Psyche. Beide wirken direkt auf den Körper ein. Allen voran speichert der Körper Erinnerungen in Form psychischer Muster ab. Wir lösen solche Muster, indem ich dabei behilflich bin sie zu erkennen. Wir gehen gemeinsam den Dingen auf den Grund, zurück zur eigentlichen Ursache. Die Wirksamkeit kann im Idealfall durschlagender sein als eine jahrelange Therapie.

Meine Kompetenz
Meine Kompetenz stelle ich ganz bewusst in Frage, denn ich verfüge über keine Ausbildung oder ein Studium der Psychologie oder Medizin. Meine Kompetenz gründet sich auf jahrelange Selbsterforschung. Eine Arbeit, für welche die Menschen heutzutage kaum noch Zeit haben. Ein Psychologe arbeitet mit Distanz und ist im optimalen Fall ein unpersönlicher Spiegel. Das ist optimal, um Muster zu erkennen, aber meine Arbeit geht direkt zur Quelle und das wird immer das Herz sein. Das Herz nicht als psychische Pumpe verstanden sondern als die Quelle aus der unsere tiefen, unbefriedigten Wünsche entspringen können. Der Weg in die Intuition ist unsere Reise.
Wir fühlen in dich und lernen dich dabei verstehen. Ich habe über viele Jahre gelernt Muster zu erkennen und den wahren Bedarf der Menschen aufzudecken. Ich erkenne Blockaden und habe das einfache Talent durch kurze Gespräche oftmals sehr schnelle Veränderungen zu bewirken. Manchmal ist es für die betreffende Person dramatisch bis traumatisch, ein anderes Mal sehr beglückend. Das Resultat ist aber jedes Mal eine sehr positive Veränderung. Ein Befreiungsschlag, der dann von ganz alleine erfolgt. Mein Weg zu diesen Resultaten war ein langer, oftmals sehr schmerzvoller Weg, denn das Erkennen und Offenbaren ist nicht für jeden Menschen ein Segen. Heftige Reaktionen waren früher der Fall. In meinen frühen Anfängen hatte ich Fälle, in denen der ganze Körper der Person gebebt hatte und energetisiert wurde. Eine logische Konsequenz, weil angestaute Gefühle sich lösten. Das war einerseits beglückend, aber auch schmerzhaft. Damit umgehen zu können, war meine persönliche Herausforderung. Ein Grund, warum ich jahrelang diese Fähigkeit nicht aktiv eingesetzt habe.

Arbeitsvorgang?
Ich folge meinem Bauchgefühl, der reinen Intuition und analysiere mit dem Verstand die Verhaltensmuster. es ist möglich aus wissenschaftlicher Gesamtperspektive dein inneres Potential und deine Persönlichkeit aufzudecken. Die Arbeit wäre aber umfangreich und es geht einfacher und schneller. Jeder Mensch hat innere Blockaden. Wir prägen uns im Laufe unseres Lebens einfach Muster auf, die wir auf Grund einer Betriebsblindheit nicht wahrnehmen können. Sie sind wie blinde Flecken, die uns stören, die wir aber nicht erkennen können. Ein Aussenstehender kann in diesem Fall eine echte Hilfe sein. Intuitiv dein Herz anzusprechen, hilft dir dich selbst zu erkennen und zu verstehen und ist einfach sehr effektiv. Die Arbeit mit dem Bauch heißt auf den Solarplexus zurückzugreifen. Es ist unser wahres Gehirn, welcher alle unterbewussten Vorgänge speichert und mehr weiß, als uns oftmals bewusst ist. Auf diese Weise erkenne ich, denn so viel wir auch wahrnehmen, unser normales Gehirn ist ein Filter, der vieles ausblendet. Die Intuition hingegen erkennt und sich ihr zu öffnen ist eine jahrelange Selbstarbeit. Deshalb liefere ich dir kein Patenrezept ab sondern kann dir für den Augenblick eine Hilfe sein, die sehr tiefgreifend sein kann. Ich gebe dir den Stoß dir selbst zu helfen. Meine Arbeit halte ich mit gutem Gewissen transparent. Bei mir gibt es keinen falschen Hokuspokus. Die Resultate mögen zwar oft magisch erscheinen, aber sie sind eben einfach das Resultat einer Geisteshaltung, die gesundet.
Alles wird leichter und unbefangener. Man findet wieder Lebensmut, genießt sein Dasein und schöpft neues kreatives Potential.

Das Angebot:
Einfach bei mir hier anmelden und erst einmal anfragen. Es ist ein Testangebot. Für meine Arbeit ist es wichtig, dass ich Leute auswähle. Denn bei allem Einfühlungsvermögen ist es notwendig die aufgenommene Last zu begrenzen. Das hat dann nichts mit euch als Person etwas zu tun sondern einfach aus Zeitgründen und aus rein psychischen Gründen. Wer will kann auch meiner Signatur folgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben