1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sotschi

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von WUSEL, 29. Januar 2014.

1. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..... abgesehen davon, dass es sich mir nicht erschließt, warum man "Winterspiele" in einem subtropischen Gebiet austrägt, hat es mich schockiert, dass man bei Bauarbeiten ein Massengrab entdeckte und dies einfach stillschweigend unter den Tisch fallen lies.
    ... Zumindest weiß die Mehrheit der Gesellschaft nichts davon, oder bin ich etwa der Einzige Dumme, der nichts davon wusste?
    Zugegeben.... mit Sport hab ich´s nicht so, aber so eine Nachricht hätte auch nicht in die Sportnachrichten gehört - Oder?

Ich finde es jedenfalls absolut geschmacklos.
    Und wenn man bedenkt, dass die Leute dort einfach vertrieben werden - dann kriegt man einfach das große Kotz**.

http://derstandard.at/1338558829656...Spiele-auf-tscherkessischem-Friedhofsgelaende

Glg W.

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

danke für die information. dies ist ein grund mehr, die "spiele" zu boykotieren! In deutschland wurde darüber auch nicht berichtet.

shomon

3. Palo

Palo Guest

:rolleyes:

Kritik an Russland: Gauck boykottiert Olympische Spiele in Sotschi

4. Shimon1938

es wurde in deutschland darüber nicht berichtet, dass ein massengrab in sotschi gefunden wurde!

shimon

5. Tany

Tany Neues Mitglied

Danke für die Info. Habe beim Recherchieren das hier entdeckt.

Die Welt (deutsche überregionale Tageszeitung)
    http://www.welt.de/politik/ausland/...ichen-aus-Massengrab-in-Bosnien-geborgen.html

6. flori776

flori776 Neues Mitglied

Werbung:
    die gigantomanie ist typisch russisch - das kritisier ich auch, aber diese ganzen eishallen u. das ganze olympische dorf hatte in den nahen bergen keinen platz, aber die berge dort bieten sehrwohl beste bedingungen um ein großes schigebiet zu erschaffen.
    mfg
    p.s. ich bin mir sicher, das die leute dort NICHT einfach vertrieben werden. im komunismus war es der brauch, das halt dann was anderes zur verfügung gestellt wurde.(einen besitz hast du dort so oder so nicht)

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

http://www.20min.ch/ausland/news/story/27143471

:)

8. Feivel

Feivel Aktives Mitglied

Schrecklich :(

Ich verstehe sowieso nicht warum ein Staat wie Russland diese Veranstaltung abhalten darf.

9. Shimon1938

............geschäfte, geschäfte. nicht nur wir, juden, auch die anderen...;)

:ironie:

shimon

p. s. wir werden bald alle erleben, was noch in sotchi passiert...ausser olympiade.

10. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Deutschland existiert ja auch nur im kleinen Rahmen- nichts weiter als ein kleiner Fleck in der großen Welt- da kann ja nix ankommen:rolleyes:- aber ein Kulturfestival für die homosexuelle Szene ist für das Land ein Begriff.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen