1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soso,

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von diefreundin, 7. Januar 2007.

1. diefreundin

diefreundin Mitglied

Werbung:
    eine neues Buch von Dietlind Herlet-Schaaf, Mediales Lenormand? Prima, da braucht man keine unverschämten Preise mehr für ihre Lenny-Bücher rauszuschmeißen :)
    Und die "neuen" Lennys : Isabels Traum (gibt's leider nur bei esoterikshopping), man da habe ich wieder mal einiges zu bestellen, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige ;) :D

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Wo gibts die denn??? :morgen:

3. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Würde mich auch interessieren!

4. diefreundin

diefreundin Mitglied

Werbung:
    bloß da gibt's die Lennys:
    http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=lenormandkarten22

(habe auch sonst überall geguckt, aber bloß da gibt's die...)
    -------
    Ja, und das Buch kommt erst im März raus und dann kann man es bei amazon bestellen bzw. ich denke, dann kann man es überall kaufen... für rund 15,00 Euro und keine 120 Euro mehr :)

Diese Seite empfehlen