Sos

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
Hallo,

im Moment träume ich fast täglich, schlafe kaum...

Traum
Ich hatte eine Servierschürze an und steckte 2 Chipkarten vom Handy ein.
Auf einmal bin ich ganz, von oben bis unten in violletem Kleid ankekleidet. Ich bin im Traum etwas dicker als normal. ( normal bin ich sportlich und schlank)Auch mein Hals ist mit mit dem viollten Stoff bedeckt. Man sieht nur den Kopf. Ich sehe mein Hals genau an, öffne das Kleid. Mein Hals ist dick angeschwollen und rot. Ich kriege Angst und laufe ins Kleidergeschäft rein und schreie: " hilfe, ich bin allergisch, ich brauche allergische Hilfe". Dann denke ich mir während ich um Hilfe schreie, woher ich eigentlich weiß, dass ich allergisch, bin. Naja, du bist eben medial, du hast ein Vorteil, war die gedanlkliche Antwort. Die Verkäufer reagierten nicht auf mein Hilfe ruf, arbeiteten ruhig weiter.
Ende


Bitte um Antworten

War es eine Warnung oder was war das??????????Bin ich krank? Ich glaube ich mach einen Arzttermin..
Solche Träüme hatte ich nie, seit ca einem Monat, es macht es mir langsam Angst.
Liebe Grüße
sonnygirl
 
Werbung:
Es könnte eine Warnung sein.
ISt bei dir eine Allergie bekannt, wenn nicht würde ich vielleicht einen machen, aber ich würde mich nicht fertig machen deswegen!!
HAttest du an dioesem TAg einen Streit mit einer PErson oder ist etwas passiert??

Lg sabrina
 
Es könnte eine Warnung sein.
ISt bei dir eine Allergie bekannt, wenn nicht würde ich vielleicht einen machen, aber ich würde mich nicht fertig machen deswegen!!
HAttest du an dioesem TAg einen Streit mit einer PErson oder ist etwas passiert??

Lg sabrina

hallo mausal,

Ja, ich habe eine Laktose-Unveträglichkeit, aber schon seit Jahren. Das weiß ich aber schon lange..
Streit, hm nicht direkt. Ich habe auf meinem Arbeitsplatz eine Bombe platzen lassen. Stichwort "Altenheim". Die Geschichte ist in dem Traum "Chefin" ausführlich beschrieben, falls es dich interessiert.
Danke
LG sonnygirl
 
Hallo Sonnygirl

Auch in diesem Traum wirst Du auf deine "bedrückende Situation" hingewiesen,
die eine ernste Sache ist und dich beschäftigt.
Mache dir deine Angst bewußt, dann ist alles halb so schlimm.

Du bist mit deiner Arbeit noch nicht fertig und musst noch aktiv bleiben, auch wenn Du mittlerweile weniger Motivation hast um es erfolgreich zum Ende zu bringen. Du musst sie unbedingt erledigen!
Mache dir deine Selbstdisziplin bewußt, die Du in dem Fall gut gebrauchen kannst.
Führe deinen Plan aus, die Zeit ist günstig.
Deine Seele stellt dir Zeiten der Sicherheit und Zufriedenheit in Aussicht.

Zuhause allerdings scheinst Du Schuld auf dich geladen zu haben.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Sonnygirl

Auch in diesem Traum wirst Du auf deine "bedrückende Situation" hingewiesen,
die eine ernste Sache ist und dich beschäftigt.
Mache dir deine Angst bewußt, dann ist alles halb so schlimm.

Du bist mit deiner Arbeit noch nicht fertig und musst noch aktiv bleiben, auch wenn Du mittlerweile weniger Motivation hast um es erfolgreich zum Ende zu bringen. Du musst sie unbedingt erledigen!
Mache dir deine Selbstdisziplin bewußt, die Du in dem Fall gut gebrauchen kannst.
Führe deinen Plan aus, die Zeit ist günstig.
Deine Seele stellt dir Zeiten der Sicherheit und Zufriedenheit in Aussicht.

Zuhause allerdings scheinst Du Schuld auf dich geladen zu haben.

Liebe Grüße catwomen


Liebe catywomen, bin froh, dass du mir antwortest:kiss4:

du sprichst mir aus der Seele. Ja, ich habe Schuldgefühle, bezüglich Altenheim. Bin aber froh, dass ich nicht weiter krank bin.. Du hast mir so eben die Angst genommen..
Als ich gesehen habe, dass du mir antwortest, hatte ich Herzkloppen, ich dachte bloß, bitte nichts "Schlimmes" interpretieren. Hatte schon Angst die Antwort zu lesen, denn ich weiß, dass deine Antworten und Interpretationen sehr stimmig sind!!!
Sei umarmt:umarmen:
herzlichen Dank
sonnygirl
ps. ich weiß zwar nicht welcher Plan ich ausführen soll, es wird sich wohl ergeben. Hauptsache... gute Aussichten und alles wird gut. Als ich den Vorfall im Altenheim gemeldet habe, wusste ich nicht, dass es solche Auswirkunken und Konsequnzen mit sich bringt...
lieben Dank:danke:
 
Zurück
Oben