SOS! Wer kann mir helfen?

hi, ich bin neu hier und hab ungefähr die selbe probleme wie mandalaya.deshalb schreib ich hier einfach mal rein. ich Hab über meine mutter kontakt bekommen mit verschiedenen methoden. ich bin nur momentan so durch den wind das mir die geauen fachausdrücke und namen leider nicht einfallen!aber es geht über pendel, bis handauflegen und so weiter..! Ich hab auch diese Ängste,und co.... und das seit meiner Kindheit!
Hab dann mit diesen emvita, chavita geovita und anxiovita tropfen angefangen!
Ging auch ganz gut! Hab jetzt seit ca. 4 wochen neue tropfen. ALso Emvita27 und Chavita 7 !
Und seit ca. 1-2 Wochen geht es mir immer schlechter! #fing damit an das ich ich es in den vorlesungen nicht mehr aushielt. ich bin raus ... musste raus! Ich verpüre immer mehr den drang mir selbst weh zu tun bzw. hab keine lust mehr auf das alles hier! die unfreundlichen menschen,.. einfach auf alles(um es mal kurz auszudrücken) und ich sitz in meiner wohnung,grüble und trau mich nicht mal mehr an die tür wenn es klingelt geschweige denn ans telefon wenn ich am display nicht sehe wer es ist!.. sollte lernen..! Die Einschlaf- und Durchschlafprobleme sind so stark wie seit langem nicht mehr!!!Ich dachte immer diese Tropfen helfen,.. anstatt alles schlimmer zu machen... bzw. so schlimm zu machen das ich die ängste und gefühle nicht mehr unterdrücken kann!!!
Am Dienstag werde ich wieder zu der "Heilerin"gehen! Denkt ihr ich sollte das abbrechen!!??
so far...
grüsse Schwabe
 
Werbung:
hallo schwabe,

wie ich oben schon geschrieben hab, kenn ich die situation der angst sehr gut, doch bin ich mir auch bewusst, dass diese einem auch geschickt wird, denn alles hat seinen grund, auch wenn es im moment nicht so aussieht.
es ist eine prüfung des lebens, wo man durch muss, so wie ich auch und eben lernprozess ist.
ich habs halt auf die härtere tour gemacht und mach es noch immer so, augen auf und durch die angst hindurch, obwohl ich auch jetzt bei einer angst feststecke, die mich beim schamanischen reisen blockiert...
und ich weiss auch womit das zusammenhängt, bei mir...
ich habe zu wenig vertrauen ins leben in diesem moment, wo ich direkt in diese angst hineingehen sollte, so schrecke ich zurück und bleibe im gleichen muster wieder hängen... :confused:

doch es gibt auch eine gute taktik, wenn man angst hat und in ihr voll drin steckt.
man schreibt sich alle seine ängste auf, die so herumschwirren und sich diese mal bewusst zu machen auf dem papier...
wirklich jeden gedanken aufschreiben, der negativ ist, oder dir angst macht, das hab ich auch schon ausprobiert und hat mir auch sehr gut geholfen...

dann lässt du diesen zettel, oder wo auch immer du das hinschreibst, einfach einen tag lang liegen, damit du es vergessen kannst, dass du diesen test machst und dann nimmst du ihn wieder zur hand und schaust dir mal deine probleme aus der vogelperspektive an, wie ein aussenstehender, denn da sehen die probleme und ängste gleich viel anders aus...
wenn du negative gedankenmuster hast, kannst du diese dann ja auch positiv formulieren und sie so positv in dein leben integrieren...
aber das tun und experimentieren kann dir keiner abnehmen, ist auch bei mir nicht anders gewesen, einfach schauen, was für einen das beste ist, denn das was für mich gut ist, heisst noch lange nicht das es bei dir wirkt...

wünsch dir auf jeden fall viel viel göttliches licht und eine riesen portion kraft und mut, durch die dinge hindurchzugehen, denn man bekommt nur so viel geschickt, das man auch verkraften kann, bin ich draufgekommen...

ciao kamillo
 
Hallo Schwabe,


ich weiß nicht sehr viel über Deine Situation und die Tropfen, die Du einnimmst

und welche Folgen es haben kann, wenn man sie plötzlich absetzt.

Möglicherweise handelt es sich bei Deinem Zustand um eine

Erstverschlimmerung. Das wäre dann einfach ein (sehr unangenehmes )

Zeichen dafür, daß die Tropfen wirken.

Auf diese Möglichkeit hätte Dich die Heilerin allerdings hinweisen sollen.

Auf jeden Fall solltest Du nicht bis Dienstag warten. Wer Mittel mit solcher

Wirkung verordnet, muß in Krisenfällen auch erreichbar sein!

Im Notfall würde ich dann auch versuchen, Ihre Privatnummer zu erfahren

( Auskunft, andere Patienten o.ä. ) oder was auch immer.

Laß Dich nicht abwimmeln, sie hat eine Verpflichtung Dir gegenüber und

Dich offenbar nicht ausreichend beraten! Außerdem hat sie sicher auch ein

nicht geringes Honorar bekommen.


Wenn es irgendwie möglich ist, dann solltest Du unbedingt dafür sorgen, daß

Du in der nächsten Zeit nicht allein bist! Mach irgendwas, das Dir ein Gefühl

von Sicherheit gibt, aber versuche nicht, die Gefühle die hochkommen, zu

unterdrücken! Laß die Gefühle raus, wenn du das kannst, dann hast Du große

Chancen, Dich von Ihnen zu befreien!

Du kannst schreien oder tanzen oder was zerschlagen, ganz egal, solange

bitte niemand verletzt wird!


Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht und die Tropfen eine

heilende Wirkung auf Dich haben oder daß Dir etwas anderes hilft!


Melde Dich mal wieder!


mandalaya
 
Hallo Mandalaya,

verrückt, wie alle mit, natürlich gutgemeinten, Rat"schlägen" auf dich einhämmern.
Ich will es kurz machen. Wenn du dich für eine schamanische Sitzung interessierst, dann geh doch einfach mal zu einem Schamanen. Sicher gibt es bei dir in der Gegend einen und wenn du es ernsthaft willst, dann wirst du auch einen finden.

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüße

Yogamitra
 
@mandalaya,

also ich kann dir eine gute schamanin empfehlen, ich habe dort selber weiterbildungen besucht und ich weiß auch, dass sie zu hause klienten empfängt um richtige heilungen und sitzungen durchzuführen.

hier ihre adresse:

www.schamanismus.net
 
hallo Mandalaya.Ich würde dir gern auch einen Rat geben.Um dauerhaft geheilt zu werden muss man rausfinden was uns den Weg zur Gesundheit/ Glück wirklich blockiert.Die Wurzel liegt immer in uns selbst, deswegen kann ein Schamane zwar behilflich sein,aber den Weg muss man selbst gehen.Ich hab auch erfahren,dass eine Hilfe von Außen in Notsituationen zwar nützlich sein kann,aber wenn man nicht anfängt sich selbst zu verändern und zu vertrauen,wird eine schamanische Hilfe nur zu einer kurzzeitigen Verbesserung führen.Sag dir einfach selbst ICH WIll ,ICH KANN das ändern.
Es gibt übrigens ein sehr wertvolles Buch " Dynamind " v. Serge Kahili King(hawaiinischer Huna-Schamane/Lehrer) was ich in deinem Fall empfehlen würde. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen mehr in die Natur zu gehen und frische Luft einzuatmen sowie mehr an Dinge zu denken bzw. zu machen die dir Spaß machen und sich abzulenken ,Sachen die dir Angst machen vermeiden,sich entspannen gute Musik hören...es hilft sehr gut
 
Leprachaunees schrieb:
Hallo

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich aus allem an meinen Haaren wieder rausziehen kann, auch aus Ängsten und die hatte ich nicht zu knapp. Also stellte ich mich ganz bewusst dem Problem. Was mich nicht tötet, macht mich härter.
Das war mein Weg, hat weh getan, keine Frage, aber mir gehts gut.

LG Leprachaunees

nehme an du hast eine menge bewusste erkenntnisse in der zeit gesammelt ;-) .. auf wenn sichs nur um objekte dreht ;-)

.. habs heute wiedermal mit meiner chakra lehre ;-)

.. hab da einen auszug aus wikipedia ;-) wichtige stellen sind hervorgehoben:


Stirnchakra
Ajna-Chakra (Ajna = wahrnehmen)

Zuordnung
Intuition, Weisheit, Erkenntnis, Wahrnehmung, Phantasie, Vorstellungskraft, Selbsterkenntnis

Physisch Sinnesorgane: Augen, Ohren + Nase, Tastsinn, Nebenhöhlen, Gehirn, Hypophyse (und damit das gesamte Hormon- und Nervensystem)

Störungsfrei
Gutes Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit, gute Intuition und Erkenntnis höherer Wirklichkeiten über das Alltagsbewusstsein hinaus, übersinnliche Wahrnehmung (Telepathie), gute Vorstellungskraft und viel Phantasie, geistige Klarheit, Selbsterkenntnis

Störungen und Blockaden
Konzentrations- und Lernschwächen, fehlende Einsicht und Phantasie, ein unruhiger Geist, Schizophrenie, Ängste + Wahnvorstellungen, Aberglauben + geistige Verwirrung, Stimmungstiefs (Sinnlosigkeit), Kopfschmerzen + Migräne, Gehirnerkrankungen, Augenleiden, Ohrenleiden, chron. Schnupfen + Nebenhöhlenentzündungen, Erkrankungen des Nervensystems + neurologische Störungen,

Aroma
Jasmin, Minze, Lemongrass, Veilchen, (Duftlampe, Bäder mit Veilchenöl, Massage des „dritten Auges“

Kräuter
Johanniskraut, Fichte, Augentrost

Bachblüten
Crab Apple, Vine, Walnut

Im Alltag
Beschäftigung mit philosophischen und religiösen Schriften, Auseinandersetzung mit seinen Träumen, Meditationen (aber nicht bei völlig blockiertem Ajna-Chakra), Märchen und Fantasy-Literatur lesen, sich selbst Geschichten ausdenken, blaue Kleidung, Tücher, Wände und Gegenstände

Im Yogaunterricht
Alle Umkehrhaltungen, Augenübungen, Visualisationsübungen, Phantasiereisen
Vokaltönen: I
Pranayama: Nadi Shodhana, Kapalabhati




lg :weihna1
 
Leide auch seit meiner Kindheit unter Angstzusständen habe.Sie werden nie verschwinden,man kann nur lernen damit umzugehen...Chaka,du schaffst es.
Irgendwann ist euch bzw.uns das "Urvertrauen" genommen worden,welches nicht unbedingt wieder herzustellen ist. aber es gibt da unter anderem ein ganz tolles Buch das mir weiter geholfen hat."Krankheit als Weg" von
Thorwald Dethlefsen.
 
hallo,
bin auch an angststörungen erkrankt.
mir half, nach langem suchen ein schamane, der auch therapeutisch ausgebildet ist. die methodik ist ganzheitlich und vielseitig.
wenn du die adresse wissen möchtset, mail mir.
lg ich schick dir heil-energie
lilacmorgan
 
Werbung:
Zurück
Oben