SOS wer kann mir einen tipp geben

hallo lichtbogen,
danke für den hinweis
habe "einsteigerkarten"von piatnik

über einen austausch und hinweise bzw tips würde ich mich freuen

danke nochmal an alle

gruß
*chen
 
Werbung:
chen, da stimmt irgendwas nicht... das passt nicht zusammen.
mir ist nicht klar, wie du zu ihm stehst. da das leider essentiell fuer die zuordnung
der personenkarten ist, wuerde ich dich bitten, dich klar zu aeussern.

luo
 
Hallo sternchen,

ich denke, es kommt nur darauf an, wen du als diesen Freund genommen hast!
Für mich wäre es in deinem Fall der Hund, aber das ist nicht wichtig.
Im Forum habe ich auch gelernt, dass man immer schreiben muss, welche Karten man genommen hat. Es gibt so viele verschiedene Lenormandkarten. Aber ich bin selbst noch ziemlich neu und unerfahren.
Liebe Grüße Lichtbogen

dem kann ich leider nicht zustimmen:
er und sie verliebt, solo/ gebunden: 28 + 29
er und sie verliebt, aber gebunden: 28 + 7/ 29 + 15; oder 30, je nachdem
er und sie befreundet: 28/29 + 18

ok?
 
dem kann ich leider nicht zustimmen:
er und sie verliebt, solo/ gebunden: 28 + 29
er und sie verliebt, aber gebunden: 28 + 7/ 29 + 15; oder 30, je nachdem
er und sie befreundet: 28/29 + 18

ok?


stimme luo zu.
man sollte es vorher festlegen, dann legen sich die karten auch dementsprechend. manchmal aber fallen sie auch von selber richtig, ist mir auch schon passiert in einem speziellen fall.

eo
 
Werbung:
Hallo Sternchen
Ich denke dein Bekannter, so wie du ihn nennst, wird wieder auf dich zu kommen.Die Sense über deinen Kopf deutet darauf hin, das die Beziehung, oder Verbindung wie immer du das nennen möchtest schon eine Belastung für dich ist. Dein Bekannter hat noch zu 2 anderen Frauen eine Bindung, die mit viel Aufregung und Stress zu tun haben, deshalb reagiert er auch nicht auf deine Nachrichten. Das Kartenbild zeigt mir auch das du deinen Selbstwert unterdrückst, das wiederum aus deiner Kindheit zurückzuführen ist (dein Vater).
Es kommt ein 2 Mann in kürze auf dich zu. Ein Rat von mir nimm dein eigenes Schicksal selber in die Hand, und gestalte Du wie es weiter gehen soll.
Jeder schafft sich seine eigene Welt, denn wir leben unsere Gedanken.

Lg.
Orakelfeder
 
Zurück
Oben